grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Und bursaspor auch draußen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juli 2014 19:30 Hapoel Tel Aviv - Astana 0:3, spielen auf Zypern. 20:30 Jagodina - Cluj 0:0 Vereine, die stand heute im Play-Off ebenfalls gesetzt wären, aber hinter uns platziert sind: 19:00 Lech Posen - Kalju Nomme 0:1 19:00 Slovan Liberec - Kosice 1:0 19:00 Chikhura - Bursa 0:0 Auch diese würden für eine Setzung von Torino und Feyenoord sorgen, die nächsten aufrückenden Mannschaften (alle zwischen 13,3 und 10 Punkten) wären: Esbjerg AS Saint Etienne Rio Ave Dinamo Moskau Zulte Waregem Rosenborg Elfsborg Debrecen Nikosia Um mal etwas aufzuräumen: Hapoel ist fix draussen Bei Cluj steht es nach 63 Minuten noch immer 0:0 Lech und Slovan sind weiter, Bursa schied im Elfern aus Esjberg knapp weiter Elfsborg durch Elfern weiter Zulte und Rosenborg klar weiter Torino und Feyenoord sind somit erstmal auf der Liste der gesetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Juli 2014 Cluj geht in der 81. Minute in Führung wird damit wohl weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juli 2014 Leider richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Juli 2014 Cluj geht in der 81. Minute in Führung wird damit wohl weiterkommen. Oasch, aber zwei vor uns gereihte sind schon draußen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Oasch, aber zwei vor uns gereihte sind schon draußen... allgemein für die 5j wertung relevant. rumänien ist zur zeit vor uns auf platz 15. st pölten bettelt auch schon. bearbeitet 24. Juli 2014 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juli 2014 Oasch, aber zwei vor uns gereihte sind schon draußen... Nein. Einer der vor uns ist, und einer, der gesetzt ist....war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Juli 2014 Nein. Einer der vor uns ist, und einer, der gesetzt ist....war richtig. trotzallem für uns mal wichtig, dass torino und feyenoord rüberrutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Und ich denke dass vor allem nächste runde noch der eine oder andere tschüss sagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2014 st pölten bettelt auch schon. wofür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juli 2014 richtig. trotzallem für uns mal wichtig, dass torino und feyenoord rüberrutschen. Extrem wichtig. Nicht das ich gezweifelt hätte, dass die beiden nicht ohnehin noch reinrutschen, aber dahinter warten schon die nächsten die ich nicht brauche. Das gleich zwei Vereine reinrutschen finde ich persönlich sehr gut. Hätte man sich nicht erwarten dürften bei der Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Mal abwarten was in der 3 CL Quali passiert, kann ja auch hier Sensationen geben und noch jemand ins EL Playoff rutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. Juli 2014 Fun Fakt: unser vorjahresgegner Asteras Tripolis trifft in Q Runde 3 auf Mainz 05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Mal abwarten was in der 3 CL Quali passiert, kann ja auch hier Sensationen geben und noch jemand ins EL Playoff rutschen das ist natürlich richtig, hier die Paarungen und Auswirkungen der CL Champions und non Champions Q3. In Klammer die Punktezahl, der jeweilige Außenseiter ist bereits in die Setzungsliste Q4 eingerechnet. Jetzt kanns natürlich zu Überraschungen kommen und würde je nach Punktezahl der betreffenden Vereinen dazu führen, dass wir einen Platz verlieren (was vollkommen egal ist, wir fallen nicht mehr aus der Gesetztenliste. dazu müssten 12 Duelle ungünstig ausgehen, es können maximal 10 ungünstig ausgehen), aber halt Feyenoord oder Torino wieder zurück auf die rechte Seite wandern könnte. Bei den fett markierten Paarungen ändert sich original gar nix (zumindest für unser Standing im Play-off), bei allen Anderen ist das vorläufig schlecht für Torino und dementsprechend uns. Wir stehen bei 19 Punkten, der cut für den ersten Ungesetzten liegt bereinigt nun bei Esbjerg 13,2 (Durch die heutige Ergebnisse sind Torino (13,3 und Feyenoord 13,3 zu den Gesetzten gewandert) FCS (46) - Qarabag (7) Steaua (39) - Aktobe (8 ) Apoel (37) - Helsinki (7) Celtic (36) - Legia (15) Bate (33) - Debrecen (10) Sparta (28) - Malmö (7) Dinamo (23) - Aalborg (5) Ludogorets (18) - Partizan 14) Maccabi (17) - Maribor (16) Sherrif (17) - Slovan (8 ) - in jedem Fall hinter uns, aber wenn sherrif ausscheidet, rückt ein stärkerer wieder zu den ungesetzten. ------------------- Zenit (73) - Limassol (7) Lille (45) -Grasshoppers (6) Kopenhagen (45) - Dnipro (32) Lüttich (38) - Panathinaikos (30) Besiktas (32) - Feyenoord (13) bearbeitet 24. Juli 2014 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts