RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Mai 2014 Das liegt daran, dass wir erst ~ 20 von 62 Teams wissen. Aktuell braucht mal fix 25 Punkte um gesetzt zu sein. Das ganze wird sich grob auf 14 Punkte einbendeln. Wird alles einfacher, wenn wir die bestätige Liste der UEFA bekommen. Wir sind aber zu 100% gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Mai 2014 Das liegt daran, dass wir erst ~ 20 von 62 Teams wissen. Aktuell braucht mal fix 25 Punkte um gesetzt zu sein. Das ganze wird sich grob auf 14 Punkte einbendeln. Wird alles einfacher, wenn wir die bestätige Liste der UEFA bekommen. Wir sind aber zu 100% gesetzt. Man braucht 25 Punkte um fix gesetzt zu sein. Das haben wir nicht. Ergo keine 100%, auch wenn die Chancen gegen 100 gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Mai 2014 NEIN Von den rund 20 Klubs sind die 10 besten schon mal gesetzt. Es fehlen noch 42 Klubs, wovon die meisten weniger Punkte haben, als wir es tun. Zwischen uns und dem letzten ungesetzten liegen sicher 10 Mannschaften. Wahrscheinlich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Mai 2014 NEIN Von den rund 20 Klubs sind die 10 besten schon mal gesetzt. Es fehlen noch 42 Klubs, wovon die meisten weniger Punkte haben, als wir es tun. Zwischen uns und dem letzten ungesetzten liegen sicher 10 Mannschaften. Wahrscheinlich mehr. Ja, wir werden es klar schaffen. Aber es ist noch nicht fix. So wie man mit 20 Punkten Vorsprung bei 7 Spielen nicht bereits Meister ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Mai 2014 Warten wir mal die Liste ab. Ich glaube immer noch, dass es nicht mal Theoretisch möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Mai 2014 Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Mai 2014 Warten wir mal die Liste ab. Ich glaube immer noch, dass es nicht mal Theoretisch möglich ist. bert gibt dir inzwischen auch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Mai 2014 Und gut geschätzt. 11 Vereine und 13,775 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2014 Bin ja echt mal gespannt wer Heuer unsere große Hürde sein wird! hoffe auf ein bisschen losglück und dann ein volles Happel in der Gruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2014 Bin ja echt mal gespannt wer Heuer unsere große Hürde sein wird! hoffe auf ein bisschen losglück und dann ein volles Happel in der Gruppe!volles happel in der quali hätte auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2014 Bin ja echt mal gespannt wer Heuer unsere große Hürde sein wird! hoffe auf ein bisschen losglück und dann ein volles Happel in der Gruppe! Hoffentlich nicht Parma, haben sich gerade dank Torinos vergebenen Elfer in der Nachspielzeit, qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Mai 2014 volles happel in der quali hätte auch was lieber trostlose stimmung vor 12.000 besuchern und ein sicherer einzug in die gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2014 lieber trostlose stimmung vor 12.000 besuchern und ein sicherer einzug in die gruppenphase. Stimmt, lieber 3 mal voll in der Gruppe als einmal voll und Europa wieder zu Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Hoffentlich nicht Parma, haben sich gerade dank Torinos vergebenen Elfer in der Nachspielzeit, qualifiziert. Parma wird wahrscheinlich gesetzt sein...., bearbeitet 18. Mai 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Puh, wenn ich mir das so anschaue, dann gibt es bei den Ungesetzten einige unangenehme Teams, zum Beispiel Dinamo Moskau, Krasnodar, Grasshoppers und Zulte. Saint Etienne oder Feyenoord wären der Wahnsinn. Es gibt auch noch einige unangenehme Vereine mit einem ziemlich kleinen Koeffizienten, die schon früher einsteigen müssen und auch sehr unangenehm wären, zum Beispiel Sivasspor, Eskisehirspor, Kiryat Shmona oder Novi Sad ( ) bearbeitet 18. Mai 2014 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts