Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das liegt daran, dass wir erst ~ 20 von 62 Teams wissen. Aktuell braucht mal fix 25 Punkte um gesetzt zu sein.

Das ganze wird sich grob auf 14 Punkte einbendeln.

Wird alles einfacher, wenn wir die bestätige Liste der UEFA bekommen. Wir sind aber zu 100% gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Das liegt daran, dass wir erst ~ 20 von 62 Teams wissen. Aktuell braucht mal fix 25 Punkte um gesetzt zu sein.

Das ganze wird sich grob auf 14 Punkte einbendeln.

Wird alles einfacher, wenn wir die bestätige Liste der UEFA bekommen. Wir sind aber zu 100% gesetzt.

Man braucht 25 Punkte um fix gesetzt zu sein. Das haben wir nicht. Ergo keine 100%, auch wenn die Chancen gegen 100 gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN

Von den rund 20 Klubs sind die 10 besten schon mal gesetzt. Es fehlen noch 42 Klubs, wovon die meisten weniger Punkte haben, als wir es tun.

Zwischen uns und dem letzten ungesetzten liegen sicher 10 Mannschaften. Wahrscheinlich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

NEIN

Von den rund 20 Klubs sind die 10 besten schon mal gesetzt. Es fehlen noch 42 Klubs, wovon die meisten weniger Punkte haben, als wir es tun.

Zwischen uns und dem letzten ungesetzten liegen sicher 10 Mannschaften. Wahrscheinlich mehr.

Ja, wir werden es klar schaffen. Aber es ist noch nicht fix. So wie man mit 20 Punkten Vorsprung bei 7 Spielen nicht bereits Meister ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warten wir mal die Liste ab. Ich glaube immer noch, dass es nicht mal Theoretisch möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin ja echt mal gespannt wer Heuer unsere große Hürde sein wird!;) hoffe auf ein bisschen losglück und dann ein volles Happel in der Gruppe!:)

volles happel in der quali hätte auch was :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lieber trostlose stimmung vor 12.000 besuchern und ein sicherer einzug in die gruppenphase.

Stimmt, lieber 3 mal voll in der Gruppe als einmal voll und Europa wieder zu Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hoffentlich nicht Parma, haben sich gerade dank Torinos vergebenen Elfer in der Nachspielzeit, qualifiziert.

Parma wird wahrscheinlich gesetzt sein....,

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Puh, wenn ich mir das so anschaue, dann gibt es bei den Ungesetzten einige unangenehme Teams, zum Beispiel Dinamo Moskau, Krasnodar, Grasshoppers und Zulte. Saint Etienne oder Feyenoord wären der Wahnsinn. Es gibt auch noch einige unangenehme Vereine mit einem ziemlich kleinen Koeffizienten, die schon früher einsteigen müssen und auch sehr unangenehm wären, zum Beispiel Sivasspor, Eskisehirspor, Kiryat Shmona oder Novi Sad ( :D)

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag