Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. April 2014 das stimmt, allerdings überschlagen sich da gerade die ereignisse zu gunsten von grün-weiss trotzdem, das kann noch ziemlich scheisse abbiegen. erst gewinnen und dann den schnabel bis zum bauchnabel aufreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2014 das stimmt, allerdings überschlagen sich da gerade die ereignisse zu gunsten von grün-weiss War ja eh schon lange nicht mehr der Fall...auf gehts Burschen, weiter so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. April 2014 Safar mein held !!! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. April 2014 Das werden noch sehr geile 45 Minuten! Es hat grad zischhhhh gemacht und ich bin sehr bereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. April 2014 Extremst geiler Spieltag bis jetzt, alle Ergebnisse sind perfekt! Hoffentlich bleibt es so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 26. April 2014 lässiges match, zum glück sind die dosen mit den köpfen ganz woanders, wir stehen gut, schalten auch flott um. das (zu)spiel auf/über die flügel könnte präziser sein. nach 45 min spricht alles für uns. jetzt cool bleiben, was in ibk passiert können wir nicht beeinflussen, was in st. hanappi abgeht, sehr wohl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2014 trotzdem, das kann noch ziemlich scheisse abbiegen. erst gewinnen und dann den schnabel bis zum bauchnabel aufreissen stimmt.es könnte aber noch besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. April 2014 Super Match von uns bisher. Vor allem Behrendt stabilisiert uns da ganz hervorragend. Der mausert sich wirklich, hab ich so nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2014 Super Match von uns bisher. Vor allem Behrendt stabilisiert uns da ganz hervorragend. Der mausert sich wirklich, hab ich so nicht erwartet. der schließer des Barisic-lochs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. April 2014 es könnte aber noch besser werden. dennis mimm hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. April 2014 Sky preview: WAC vs Sturm, das packende Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. April 2014 Sky preview: WAC vs Sturm, das packende Duell Musste auch schmunzeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. April 2014 in der ersten HZ habt ihr aufgezeigt, wo unsere Schwächen liegen. Zweikampfstarke Gegner und Standards bringen uns schon in Bedrängnis wenn wir gut drauf sind - jetzt noch viel mehr . . . schaun mer wies weiter geht . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. April 2014 Bin immer sehr skeptisch bzgl Behrendt gewesen (vor allem im DM), aber der spielt das in den letzten Wochen wirklich staubtrocken herunter! Sehr stark Und meine anfängliche Abneigung bzgl Müller muss ich auch revidieren. Wieder ein sehr sympathisches Interview, ich glaube da haben wir einen guten Griff gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. April 2014 Oida .. schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts