Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, gabs im Herbst eine handvoll Festnahmen und knapp 100 Anzeigen...
Und genau das wird sich so wiederholen...

Mein Tipp: 17 Festnahmen, etliche Anzeigen, über 200 Verletzte (wenn man diejenigen die mit Pfefferspray besprüht werden mitzählt)...

Ach ja, und das Spiel geht 4:1 für den Lask aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Geh goanix wird passieren

Zufahrt zum stadion ist eh komplett abgeriegelt und ausserdem werden ca 1 Million Polizisten dasein

Was interessiert einen gewaltbereiten Fan die Polizei?? Wen er schlägern will, dann findet er eine Möglichkeit und Gegner um zu schlägern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sehe nach dem gestrigen Spiel von uns Schwarz-Weißen aktuell zwei plausible Möglichkeiten, wie das Spiel verlaufen könnte:

Erstens: Daxbacher macht den Jungs klar, dass man mit der horrenden Definsivleistung (bei der mit Sicherheit auch euer Sturm erfolgreich wäre) keinesfalls die Relegation bestehen. Eventuell rochiert er ja auch und gibt den jungen IVs Luckeneder und Stankovic, sowie Stadlbauer (Bruderduell wär schon geil) eine Chance.

In diesem Falle würd' ich mit einem klaren 3:1 oder 4:1 für uns rechnen.

Zweitens: Daxbacher macht das, wofür aufstellungstechnisch landesweit bekannt ist - und macht nichts. Der Appell an die Mannschaft fällt halbherzig aus und dem Publikum wird am Ende der selbe Hundskick wie gg. Allerheiligen und Lafnitz gezeigt - Ineffizienz vorne, Inkompetenz hinten.

In dem Fall wäre für uns maximal ein Xerl drinnen, bei euch geht's ja noch um was, also sag' ich mal frei weg: In diesem Fall 0:1 für euch.

Grüße aus Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sehe nach dem gestrigen Spiel von uns Schwarz-Weißen aktuell zwei plausible Möglichkeiten, wie das Spiel verlaufen könnte:

In dem Fall wäre für uns maximal ein Xerl drinnen, bei euch geht's ja noch um was, also sag' ich mal frei weg: In diesem Fall 0:1 für euch.

Grüße aus Linz

Es reicht wenn ihr gegen uns mit zwei Verteidigern spielt die gerade mal 50% geben. Sturm gibt es bei uns nämlich keinen! Wir haben das Kunststück geschafft, dass in 8 Frühjahrsrunden erst ein richtiges Stürmertor erzielt wurde. Das war ausgerechnet in Linz gegen Blau Weiß der Siegestreffer zum 1:0. Die anderen 3 Tore schossen ausschließlich Verteidiger. Das sagt eigentlich alles aus.

Ich werde bestimmt nicht nach Linz fahren, da für mich der Abstieg fixiert ist und ich mir diese Schmach nicht antun will. Ich war in Allerheiligen, in Kapfenberg und im Herbst zwei mal in Kärnten und sogar in Lafnitz. Jetzt reicht es, da ist es mir sogar nach Linz zu weit. Schade um das Geld sag ich nur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

SKV Insider, es geht beim Laskspiel nicht darum, wer gewinnt, sondern darum, dass Steyr zeigt,wie viele Fans sie hat und wir lauter sei werden als die...

Es ist eh schon lange klar, dass wir niemals gegen den LASK gewinnen werden, aber das LASKSpiel lass ich mir nicht entgehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es reicht wenn ihr gegen uns mit zwei Verteidigern spielt die gerade mal 50% geben. Sturm gibt es bei uns nämlich keinen! Wir haben das Kunststück geschafft, dass in 8 Frühjahrsrunden erst ein richtiges Stürmertor erzielt wurde. Das war ausgerechnet in Linz gegen Blau Weiß der Siegestreffer zum 1:0. Die anderen 3 Tore schossen ausschließlich Verteidiger. Das sagt eigentlich alles aus.

Ich werde bestimmt nicht nach Linz fahren, da für mich der Abstieg fixiert ist und ich mir diese Schmach nicht antun will. Ich war in Allerheiligen, in Kapfenberg und im Herbst zwei mal in Kärnten und sogar in Lafnitz. Jetzt reicht es, da ist es mir sogar nach Linz zu weit. Schade um das Geld sag ich nur!

Mir als schwarz-weißem Leidensgenossen is' eh bewusst, wie's unter der Führung des wohl inkompetentesten Trainers des Landes zugeht, bei uns hat anno dazumal auch nur da Aufhauser (IV) troffen - trotzdem, genau das zeichnet den Heli aus - in den Spielen, wo keiner mit seiner Mannschaft rechnet, schafft er's irgendwie, seine Schützlinge aufzubauen und dann gewinnen's plötzlich (bei uns waren das Siege gg. Rapid und vier Unentschieden gg RBS in der Abstiegssaison) ;)

Und ganz ehrlich - ich würd' euch den Klassenerhalt ja total wünschen, da wär ein Serienstart gg. uns sicher förderlich - und wir brauchen zum Lafnitz-Spiel noch zusätzlich eije Watschn, damit auch der letzte kapiert, dass man sich als Aufstiegsaspirant zusammenreißen muss...

bearbeitet von Raphaelo de la Ghetto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mir als schwarz-weißem Leidensgenossen is' eh bewusst, wie's unter der Führung des wohl inkompetentesten Trainers des Landes zugeht, bei uns hat anno dazumal auch nur da Aufhauser (IV) troffen - trotzdem, genau das zeichnet den Heli aus - in den Spielen, wo keiner mit seiner Mannschaft rechnet, schafft er's irgendwie, seine Schützlinge aufzubauen und dann gewinnen's plötzlich (bei uns waren das Siege gg. Rapid und vier Unentschieden gg RBS in der Abstiegssaison) ;)

Und ganz ehrlich - ich würd' euch den Klassenerhalt ja total wünschen, da wär ein Serienstart gg. uns sicher förderlich - und wir brauchen zum Lafnitz-Spiel noch zusätzlich eije Watschn, damit auch der letzte kapiert, dass man sich als Aufstiegsaspirant zusammenreißen muss...

Also, mit solch pessimistischen Aussagen eines Meister-Fans hab ich echt nicht gerechnet.

Spielt der ***k echt so scheiße???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also, mit solch pessimistischen Aussagen eines Meister-Fans hab ich echt nicht gerechnet.

Spielt der ***k echt so scheiße???

JA

aber gegen euch ist trotzdem ein hoher Sieg drin :);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ SuperFan20

...... eh zusperren mit euren super freunden ........

Vorwärts wäre mehr als glücklich, wenn sie solche Freunde hätten

...... k

Absolut lächerlich, den Namen LASK nicht zu schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA

aber gegen euch ist trotzdem ein hoher Sieg drin :);)

damit rechnen wir leider auch selber.

trotzdem muss man es relativieren, dass wir ein viertel eures budgets und nicht annähernd so eine profitruppe haben wie ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Ich freu mich auf ein tolles Spiel, wo sich hoffentlich unsere Mannschaft gut präsentiert.

Auf den Lask freue ich mich auch, das letzte Spiel das ich live gesehen habe von ihnen war wirklich sehr gut. Eine tolle Mannschaft die hoffentlich bald eine Liga höher spielt.

Und wir kommen dann irgendwann nach.......irgendwaaaaan..... :( :( :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich freu mich auf ein tolles Spiel, wo sich hoffentlich unsere Mannschaft gut präsentiert.

Auf den Lask freue ich mich auch, das letzte Spiel das ich live gesehen habe von ihnen war wirklich sehr gut. Eine tolle Mannschaft die hoffentlich bald eine Liga höher spielt.

Und wir kommen dann irgendwann nach.......irgendwaaaaan..... :( :( :(

schöner post, zeigt dass es hier herin auch anders geht :)

das ist schon absurd, nichtmal den vereinsnamen wollen manche von euch aussprechen/schreiben. da muss in der kindheit ja was schreckliches vorgefallen sein mit LASK bezug.

aber mei, soll ja keinen jucken.

ich wünsch mir, dass ihr oben bleibt und das ist mit sicherheit noch möglich. wenns zu einer punkteteilung kommen sollte, kann ich gut damit leben. für uns geht´s ohnehin um nichts mehr bis zur relegation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag