LASK - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Kraft und seine Motivationskünste..

Jetzt spiel ma gegn den LASK und der lässt wivhtige Spieler draussen..

Moment mal- OÖN kann vieles schreiben, schau ma mal was dann wirklich ist. Aber wenn ein Danninger in der IV steht, sehe ich vollkommen schwarz. Sorry an alle Danni-Liebhaber, aber er ist für einen Innenverteiger viel zu klein. Mit ihm wird Vujanovic etc leichtes Spiel haben.

:-(

Zum glück ist vujanovic gesperrt heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das mit der Vujanovic-Sperre hab ich gestern auch gehört. Wär gut für uns......aber ich denke, die haben genug andere, die uns Tore machen können :-(
Aber wenn das mitn Peham stimmt und der nicht verletzt ist, dann hinterfrag ich den Kraft echt schon.

Peham war das ganze Frühjahr der einzige Lichtblick im Kader!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vujanovic ist laut verbandsseite nicht gesperrt, daher bin ich jetzt etwas verwundert... aber ich werd mich mal umhören

Hat gegen Lafnitz die 5. Gelbe kassiert und damit gesperrt . Ist im Prinzip aber egal ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Heute läuft alles gegen uns, der WAC wird vermutlich gewinnen, der VSV auch... Schön langsam wirds schwierig für den SKV. Zwei Siege in den direkten Vergleichen werma wohl brauchen um oben zu bleiben, dafür hat Hartberg gewonnen...

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Brav dagegen gehalten, unnötig verloren, unnötiges zweite Tor bekommen.

Der Lask wäre heute keine Übermacht gewesen :(

vom brav dagegenhalten können wir nicht leben lieber schlecht spielen und punkten das bringt derzeit mehr und von den hätt ma und wäre das kann ich nicht mehr hören ,das geht schon ewig so dahin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also ich muss sagen, obwohl das ergebnis so gar net gepasst hat, fussballerisch war das die meiner meinung nach beste leistung.

Wenn sie das gegen die kommenden gegner auch spielen können dann könnt das ja sogar noch was werden mit dem klassenerhalt, sofern die scheiß kugel mal ins tor will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sehr starke kämpferische Leistung besonders in der 2. Hz ich denke djokic und dimic waren da sehr ausschlaggebend weil sie nun fit sind

Dass aber im abschluss ein gewaltiger hund drin ist brachte mich zum verzweifel....aber ja trotzdem ein geiles spiel mit saugeiler stimmung

VORWÄRTS IMMER WIEDER EGAL IN WELCHER LIGA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.