goldener schuh Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Anmeldungen für die Busfahrt morgen beim Merch-Stand vor der Südtribüne möglich. Und auch beim sehr gelungenen Bengalen, Bier & Bosna #3 kann man zuschlagen. bearbeitet 25. April 2014 von Goldener Schuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Wissen wir, meiner Meinung nach wurde dieser Thread zu früh geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Wissen wir, meiner Meinung nach wurde dieser Thread zu früh geöffnet Soll das lustig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Was soll bitte daran lustig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Was soll bitte daran lustig sein? Kann ja nicht ernst gemeint sein dieser Kommentar, deshalb. Back to topic: Freu mich schon auf das Awaymatch, mit hoffentlich vielen Steyrern im Auswärtsblock. Leider wieder 3 Pkt für den lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Schützenfest. Ob ich mir das antu und dem XXXX 10 Euro vorbeibringe? Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Schützenfest. Ob ich mir das antu und dem XXXX 10 Euro vorbeibringe? Mal sehen. Warum so negativ eingestellt , wir werden das Düdelingen für den LASK ! Nach Ostern die nächste Auferstehung , diesmal durch unseren SKV . Wie gut , dass ich so fröhlich bin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Soll das lustig sein? Schützenfest. Ob ich mir das antu und dem XXXX 10 Euro vorbeibringe? Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Hoffentlich zeign wir heut a oandliche Leistung, dann könnten schon 500-1000 steyrer zum Oaschign Linz rüberfoan;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Wenn wir gegen Flockistan nicht die Kurve kratzen, dann wird uns der LASK sowas von herbetonieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Warum so negativ eingestellt , wir werden das Düdelingen für den LASK ! Nach Ostern die nächste Auferstehung , diesmal durch unseren SKV . Wie gut , dass ich so fröhlich bin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Zu holen gibt's in Linz leider nichts. Die Spieler sollen sehen, dass wir Fans bei jedem Spiel hinter ihnen stehen und Derbys etwas ganz besonderes für den SKV sind. Alle nach Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Juhuu wie geil es macht sicher Spass sich gegen den Stolz von OÖ 5+ Tore einzufangen. Ich werde dabei sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Mit einem SKV der was in der Hose hat wäre das sicher interessant, aber so eher nicht. Nicht falsch verstehen ich unterstütze gerne den SKV aber dann sollte auch was zurück kommen. bearbeitet 26. April 2014 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Der **SK liegt aktuell in lafnitz 3:1 hinten! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts