LASK - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Ich habs aber auch leichter.

Ich bin erst vor 14 Jahren nach Oberösterreich gezogen und bin dann erst vor 7 Jahren Vorwärts Fan geworfen.

Mein Opa war dafür aus Steyregg und schon immer Laskler.

Daher bin ich sehr unbelastet was das Thema Lask angeht.

Ich verstehe weder den Hass noch die Randale, aus dem Alter bin ich auch raus zum Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nehmts doch das mit dem ***k nicht ausschreiben doch ned so ernst liebe Linzer.

....is doch nur a bissl a Stichelei :D

Wir wissen, dass wir keine Chance haben werden, hoffen aber trotzdem, dass es irgendeine Art von Aufbäumen gibt......hoffen darf man ja.

Und der SKV kann zum ersten mal ohne Druck spielen - niemand erwartet in Wirklichkeit einen Punkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

News aus der Kabine:

Lt. unserem Hexer, Hrn. Karl sind ALLE (!!!!) Spieler fit (bis auf die Langzeitverletzten natürlich)

Nicht, dass es für das Freitag-Spiel wichtig wäre.....ich wollte es nur gesagt haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dann sollte man das Spiel nützen und es als Trainingseinheit unter realen Spielbedingungen in der Vollbesetzung sehen.

Und bitte bitte bitte man soll das Spiel auf Dimic und Djokic aufbauen. Regel Nr1: jeder der den Ball hat spielt die beiden an.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und bitte bitte bitte man soll das Spiel auf Dimic und Djokic aufbauen. Regel Nr1: jeder der den Ball hat spielt die beiden an.

Ja genau. Und du glaubst die Linzer werden nicht genau die beiden auf Schritt und Tritt bewachen und zudecken. Die wissen genau, wenn ihnen das gelingt dann haben sie eigentlich schon gewonnen. Das der restliche Haufen von unsen Spitzkickern harmlos ist das ist auch denen mittlerweile bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich sage , einfach nur schade , dass ein Spiel welches in der Winterpause und nach der Vorbereitung noch als kommendes Superderby hochstilisiert wurde

für uns zu einer ausgesprochenen Nebensache mutiert ist , welche besser schon vorbei wäre ! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja genau. Und du glaubst die Linzer werden nicht genau die beiden auf Schritt und Tritt bewachen und zudecken. Die wissen genau, wenn ihnen das gelingt dann haben sie eigentlich schon gewonnen. Das der restliche Haufen von unsen Spitzkickern harmlos ist das ist auch denen mittlerweile bekannt.

Na sicher wissen die das auch. Aber alles andere ist von Haus aus sinnlos. Oder soll das Spiel wieder über unsere Ballkünstler Esa Kurtl und Masovic aufgebaut werden?

Wenn Dimic und Djokic angeblich unsere Rettung sein sollen, dann müssen sie auch das Offensivspiel machen. Alles andere wird sowieso nur Gekicke auf Landesliganiveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aber mit Masovic und Kurtl hätten wir vielleicht die Chance das sich die Lask Abwehr vor lachen am Boden windet :rofl: und unsere Stürmer dann nach ca 20 Chancen noch das 0:1 schießen könnten. :meister:

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit Masovic und Kurtl hätten wir vielleicht die Chance das sich die Lask Abwehr vor lachen am Boden windet :rofl: und unsere Stürmer dann nach ca 20 Chancen noch das 0:1 schießen könnten. :meister:

Humor ist, wer trotzdem lacht! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt dieses schwarze, bürgerliche Konstrukt keinen Cent. Ich bleibe zu hause auch wenn es schwerfällt. Der Lieblingsverein der Politk und der Kronen Zeitung bereitet mir Übelkeit. Womöglich sehe ich auch noch den kleinen Landeshäuptling herumspringen. Nein danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Von mir bekommt dieses schwarze, bürgerliche Konstrukt keinen Cent. Ich bleibe zu hause auch wenn es schwerfällt. Der Lieblingsverein der Politk und der Kronen Zeitung bereitet mir Übelkeit. Womöglich sehe ich auch noch den kleinen Landeshäuptling herumspringen. Nein danke

meinst das jetzt ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.