Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich glaube eher dass Hütter zur Austria wechseln wird. RR wird einen Landsmann holen der die selbe Ausbildung wie RS gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lustig, wie die Krone versucht Hütter zum neuen trainer zu schreiben. erinnert etwas an Herzog und den ÖFB.

Stefan Weger, der für sportnet über Salzburg berichtet, meint hingegen, er habe nur außenseiterchancen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Tuchel wäre natürlich der Wahnsinn.

Mich wundert, dass ein Name noch nicht aufgetaucht ist:

Mirko Slomka! Hat glaube ich 5 Jahre unter Rangnick als Co-Trainer gearbeitet und kennt seine Philosophie damit besser als jeder andere.

Wenn der HSV absteigt bleibt er sicher nicht in Hamburg!

Ich glaube er hat damals Rangnick als Schalke Trainer beerbt, als der entlassen wurde. Weiss natürlich nicht, wie gut das Verhältnis der beiden mittlerweile ist , wäre aber sicher ein interessanter Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

macht Sinn.......

wenn das Verhältnis noch immer so ist wie 2010 als der Artikel erschienen ist, sicher kein Thema.

demnächst werden wir mehr wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Weil jetzt in diversen Foren der Trainer von Heidenheim genannt wird. Den brauch ich mal gar nicht. Zwar knapp so viele Tore wie RBL glaub ich aber die haben halt auch einen fast 2 Meter großen Stürmer der eig fast alle Tore macht. Vom Spiel eher nicht so toll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in ORF-Kurzsport wurde gerade Zeidler als heißer Kandidat vorgestellt (inkl. Interview mit ihm wo er sagte, dass es ein Traum wäre der Coach zu werden)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

in ORF-Kurzsport wurde gerade Zeidler als heißer Kandidat vorgestellt (inkl. Interview mit ihm wo er sagte, dass es ein Traum wäre der Coach zu werden)

Hier der Link dazu: http://tvthek.orf.at/program/Sport-Aktuell/889789/Sport-Aktuell/7843783

Momentan möchte ich gar nicht mehr darüber nachdenken, welche Trainer theoretisch ins Anforderungswprofil passen würden, sondern bin einfach gespannt, auf wen Rangnicks Wahl fällt (und davor auf Gerüchte mit Interviews wie dieses).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wenn zeidler kommt, oder ein anderer unterligatrainer, dann scheiss ich ganz gepflegt drauf, denn dann ist klar, man rüstet schon ab für die zeit nach dem leipzig bundesligaaufstieg.

bin aber sicher, so wird es nicht kommen. das wäre nämlich diametral entgegengesetzt zu den aussagen von rr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wenn zeidler kommt, oder ein anderer unterligatrainer, dann scheiss ich ganz gepflegt drauf, denn dann ist klar, man rüstet schon ab für die zeit nach dem leipzig bundesligaaufstieg.

bin aber sicher, so wird es nicht kommen. das wäre nämlich diametral entgegengesetzt zu den aussagen von rr.

geh bitte,du warst sicher auch der erste, der das bei der damaligen Schmidt Trainerbekanntgabe gesagt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wäre nicht Fink ein ziemlich logischer kandidat? kennt das umfeld, hat mit Basel mwn. ziemlich attraktiv gespielt und hat auch schon CL-erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten