mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Hütter ist mMn mehr Namedropping als Schneider .... Sehe ich auch so. Wird aber wohl niemand von den Beiden werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 29. April 2014 Ich glaube eher dass Hütter zur Austria wechseln wird. RR wird einen Landsmann holen der die selbe Ausbildung wie RS gehabt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 29. April 2014 Die Schlüsselfigur im magischen Dreieck (Krone) Die Meisterfeier wird zum Abschiedsfest (SN) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) lustig, wie die Krone versucht Hütter zum neuen trainer zu schreiben. erinnert etwas an Herzog und den ÖFB. Stefan Weger, der für sportnet über Salzburg berichtet, meint hingegen, er habe nur außenseiterchancen. bearbeitet 29. April 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icedown Anfänger Geschrieben 29. April 2014 Tuchel wäre natürlich der Wahnsinn. Mich wundert, dass ein Name noch nicht aufgetaucht ist: Mirko Slomka! Hat glaube ich 5 Jahre unter Rangnick als Co-Trainer gearbeitet und kennt seine Philosophie damit besser als jeder andere. Wenn der HSV absteigt bleibt er sicher nicht in Hamburg! Ich glaube er hat damals Rangnick als Schalke Trainer beerbt, als der entlassen wurde. Weiss natürlich nicht, wie gut das Verhältnis der beiden mittlerweile ist , wäre aber sicher ein interessanter Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icedown Anfänger Geschrieben 29. April 2014 macht Sinn....... wenn das Verhältnis noch immer so ist wie 2010 als der Artikel erschienen ist, sicher kein Thema. demnächst werden wir mehr wissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 29. April 2014 Weil jetzt in diversen Foren der Trainer von Heidenheim genannt wird. Den brauch ich mal gar nicht. Zwar knapp so viele Tore wie RBL glaub ich aber die haben halt auch einen fast 2 Meter großen Stürmer der eig fast alle Tore macht. Vom Spiel eher nicht so toll.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) in ORF-Kurzsport wurde gerade Zeidler als heißer Kandidat vorgestellt (inkl. Interview mit ihm wo er sagte, dass es ein Traum wäre der Coach zu werden) bearbeitet 29. April 2014 von adihuetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 29. April 2014 in ORF-Kurzsport wurde gerade Zeidler als heißer Kandidat vorgestellt (inkl. Interview mit ihm wo er sagte, dass es ein Traum wäre der Coach zu werden) Hier der Link dazu: http://tvthek.orf.at/program/Sport-Aktuell/889789/Sport-Aktuell/7843783 Momentan möchte ich gar nicht mehr darüber nachdenken, welche Trainer theoretisch ins Anforderungswprofil passen würden, sondern bin einfach gespannt, auf wen Rangnicks Wahl fällt (und davor auf Gerüchte mit Interviews wie dieses). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Zeidler klingt immer konkreter, aber das Gesetz der Serie will es doch, dass der Trainer der zweiten Mannschaft es nicht schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. April 2014 Würde ich gut finden. Das Interview hat auch klar widerlegt, dass er es sich nicht auch mit 'älteren' Spielern zutraut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 29. April 2014 wenn zeidler kommt, oder ein anderer unterligatrainer, dann scheiss ich ganz gepflegt drauf, denn dann ist klar, man rüstet schon ab für die zeit nach dem leipzig bundesligaaufstieg. bin aber sicher, so wird es nicht kommen. das wäre nämlich diametral entgegengesetzt zu den aussagen von rr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Abwarten, Kovač, Fink, Hyballa, etc. waren auch schon potentielle Trainer der KM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2014 wenn zeidler kommt, oder ein anderer unterligatrainer, dann scheiss ich ganz gepflegt drauf, denn dann ist klar, man rüstet schon ab für die zeit nach dem leipzig bundesligaaufstieg. bin aber sicher, so wird es nicht kommen. das wäre nämlich diametral entgegengesetzt zu den aussagen von rr. geh bitte,du warst sicher auch der erste, der das bei der damaligen Schmidt Trainerbekanntgabe gesagt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2014 wäre nicht Fink ein ziemlich logischer kandidat? kennt das umfeld, hat mit Basel mwn. ziemlich attraktiv gespielt und hat auch schon CL-erfahrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts