Recommended Posts

Knows how to post...

Wurde bereits gestern abend dementiert.

ist für mich ja auch das unwahrscheinlichste szenario.

überhaupt denke ich, wenn rangnick tuchel zu red bull holen wollte, dann hätte er den mainzern ein unausschlagbares angebot gemacht und die sache wäre schon längst durch.

das scheint nicht passiert zu sein, also halte ich ein jahr auszeit von tuchel durchaus für plausibel. bald werden wir mehr wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist für mich ja auch das unwahrscheinlichste szenario.

überhaupt denke ich, wenn rangnick tuchel zu red bull holen wollte, dann hätte er den mainzern ein unausschlagbares angebot gemacht und die sache wäre schon längst durch.

das scheint nicht passiert zu sein, also halte ich ein jahr auszeit von tuchel durchaus für plausibel. bald werden wir mehr wissen...

1 Jahr Pause und dann Trainer bei RBL :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1 Jahr Pause und dann Trainer bei RBL :davinci:

halte ich nicht für unrealistisch.

off topic: irgendwie gehen in den deutschen Medien alle davon aus das RBL nächstes Jahr in

der 2ten Liga spielt.... mein persönliches Gefühl ist da etwas anders.....

Die Trotzreaktion von Mateschitz war mMn nicht unglaublich geschickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

halte ich nicht für unrealistisch.

off topic: irgendwie gehen in den deutschen Medien alle davon aus das RBL nächstes Jahr in

der 2ten Liga spielt.... mein persönliches Gefühl ist da etwas anders.....

Die Trotzreaktion von Mateschitz war mMn nicht unglaublich geschickt...

ich gehe auch von der lizenzerteilung für rbl aus. tuchel wird nach seinen gescheiterten/verhinderten gesprächen mit schalke und leverkusen derart sauer sein auf mainz, dass er halt lieber ein jahr pause macht als noch ein einziges mal die mainzer zu trainieren.

somit wird wohl leider wirklich hütter unser neuer mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

was für ein blödsinn....

die welt berichtet, dass matthäus gestern auf sky 90 gestern von einem Treffen zwischen Rangnick, Mateschitz und

Tuchel (vor 1 JAHR!!!!!) erzählt hat..... ich hab sky 90 gerade in der Wiederholung gesehen.....

www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/1-fsv-mainz/article127858702/Matthaeus-erwartet-Tuchel-Wechsel-zu-RB-Leipzig.html

Die Bild berichtet auch davon. Dass das Treffen vor einem Jahr stattfand heißt ja nichts und anscheinend hat Rangnick zu Tuchel einen engeren Kontakt. Es ist vielleicht unrealistisch, aber auch nicht komplett aus der Luft gegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich gehe auch von der lizenzerteilung für rbl aus. tuchel wird nach seinen gescheiterten/verhinderten gesprächen mit schalke und leverkusen derart sauer sein auf mainz, dass er halt lieber ein jahr pause macht als noch ein einziges mal die mainzer zu trainieren.

somit wird wohl leider wirklich hütter unser neuer mann.

ja davon gehe ich im moment auch aus....

vl. hört man ja jetzt beim Doppelpass was genaueres.

Ich würde Tuchel schon verstehen, wenn er sauer auf Mainz ist, der Verein hat ihm unglaublich viel zu verdanken.

Hätte Mainz Tuchel zu Leverkusen ziehen lassen, könnten wir uns jetzt evtl. diese Trainerdiskussion ersparen, wobei Roger dann zu 95% zu FFM gegangen wäre, im Nachblick bin ich mir sicher, dass schon letzten sommer Köln nicht so unkonkret war..... wie zumindest ich geglaubt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

interessantes wurde gerade im doppelpass gesagt: tuchel soll schon im jänner mit seinem gesamten trainerstab nach gelsenkirchen gefahren sein um mit schalke zu verhandeln.

die mainzer hätten jedoch einem wechsel keine zustimmung erteilt!

vor einigen wochen hätte sich ähnliches mit leverkusen ereignet.

jetzt soll tuchel aus einer trotzreaktion heraus sich geweigert haben seinen bis 2015 geschlossenen vertrag auch tatsächlich einzuhalten.

ich frage mich, wie sehr kann man als thomas tuchel eigentlich innerhalb weniger wochen seine gesamte reputation zerstören? geht da noch mehr oder wars das?

im übrigen wird es heute keine pk mit tuchel geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wer will wetten? "Neuste Schlagzeile: Auto mit MZ-Kennzeichen vor Hangar 7 gesichtet. Tuchel spricht mit Mateschitz." :davinci:

Ich als neutraler könnte mir schon vorstellen, dass Tuchel in SBG oder LE arbeiten wird. Ein sportlicher abstieg wär´s nicht unbedingt, denn Mainz ist ja nun wirklich kein topclub und eine gewisse herausforderung ist auch gegeben. Natürlich wird LE ein wenig attraktiver sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

glaub ich sofort. Tuchel is einer der größten Dodln im gesamten deutschen Fußball.

ABER ein Dodl mit Fussballkompetenz und davon richtig viel, die Mainzer haben/hatten eine

unglaubliche Spielanlage..... da steht ein Mainz jetzt eine heiße Personalentscheidung an..... ähnlich wie bei uns

aber symphatisch ist mir der Tuchel auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich find Tuchel ziemlich lässig.

Die Aktion ist trotz allem nicht okay. Ohne 'Rulebreaker' Heidel bestünde die Möglichkeit, dass sich Tuchel noch immer im absoluten Niemandsland befinden würde. Das selbe gilt eigentlich auch für Klopp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

PK am Montag wurde übrigens bestätigt

na dann, ist ja das Theater morgen beendet..... gut so.

Wenns nicht Sportnet vorher schon angekündigt hätte, dann könnte man jetzt schon einen Zusammenhang zu

Mainz und Tuchel erkennen.....

Es wird einfach Zeit, dass es offiziell wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schau mir gerade die PK von Mainz an... lt. Heidel ist Tuchel zwar seit gestern nicht mehr Trainer, hat aber trotzdem noch den laufenden Vertrag bis 2015 und wird daher keine Freigabe für andere Vereine erhalten. Also wenn Mainz ihn schon nicht bekommt, bekommt ihn auch kein anderer Verein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten