St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2014 Bin ja gespannt, wann sie die Entscheidung endlich kommuniziert wird. Wirklich erst nach dem WE?Sollten wir ins Finale einziehen wird der neue Trainer am Montag präsentiert, ansonsten am Freitag. Ist reine Spekulation von mir. Da aber niemand davon ausgeht, dass wir gegen Horn scheitern, wird es nach der letzten Runde am Montag bekannt gegeben. Ich habe für Montag Tickets für Sport und Talk, hoffentlich treffe ich dort unseren neuen Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Mai 2014 Also @Devil Jin, Hütter war von Anfang ein recht konkretes Gerücht und ein oft genannter Name, wohingegen die anderen Angesprochenen, wenn überhaupt, außerhalb des Forums wenig bis gar nicht kommuniziert wurden. Ja, nur heißt das noch lange nichts. War ja damals bei Schmidt nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2014 https://soundcloud.com/antennesalzburg/adi-hutter-neuer-bullentrainer-sein-statement Statement von Hütter dazu auf Antenne Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2014 Finde ich interessant, dass er das dort so erwähnt, obwohl noch nichts Offizielles vom Verein gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Mai 2014 https://soundcloud.com/antennesalzburg/adi-hutter-neuer-bullentrainer-sein-statement Statement von Hütter dazu auf Antenne Salzburg du musst dazuschreiben, dass das ein Scherz-Ding ist . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2014 Haha. Wieso sagst du das adihuetter . Wär interessant gewesen wie viele das glauben und welche Diskussion zustanden gekommen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2014 du musst dazuschreiben, dass das ein Scherz-Ding ist . . . Und ich bin natürlich darauf reingefallen. for me 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2014 du musst dazuschreiben, dass das ein Scherz-Ding ist . . . Wenn ich das jedes Mal dazuschreiben muss (wobei ja hier ein Smiley dabei ist), wird das Posten im Forum aber fad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2014 Wenn ich das jedes Mal dazuschreiben muss (wobei ja hier ein Smiley dabei ist), wird das Posten im Forum aber fad. So konntest du dich zumindest mal auf meine Kosten amüsieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Mai 2014 Soll ma wetten? Eine Bottle Devil Gin steht Wenn ich verlier, dann bin ich schon in der Salzach. Ich kann mich mit Hütter einfach nicht anfreunden. Spielstil und 3./4. Platz hin oder her, da gibt's einfach bessere Trainer. Zumal das Grödiger Torverhältnis eh schon alles sagt. Salzburg hat sich einen Namen gemacht und finanzielle Möglichkeiten, dann holt man sich einen 0815-Trainer, das geht einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. Mai 2014 https://soundcloud.com/antennesalzburg/adi-hutter-neuer-bullentrainer-sein-statement Statement von Hütter dazu auf Antenne Salzburg So ganz toll gelungen ist der Zusammenschnitt ja nicht; da brauchst wirklich nicht erwähnen, dass es ein Scherz ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2014 Wie gesagt Devil, was dein Problem mit Hütter ist kann ich nicht nachvollziehen. War doch bei RS das Gleiche, viel mehr Erfolge und Renomee als jetzt Hütter hatte der damals auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2014 Hoffe der neue Trainer wird heute bekanntgegeben! Wäre ein guter Zeitpunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2014 Hoffe der neue Trainer wird heute bekanntgegeben! Wäre ein guter Zeitpunkt das wird grödig anders sehen, die haben noch ein wichtiges spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 8. Mai 2014 das wird grödig anders sehen, die haben noch ein wichtiges spiel...Die haben ihren neuen Trainer ja auch schon bekannt gegeben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts