Torment Postinho Geschrieben 28. April 2014 Die OÖN sind oft recht gut informiert in diesem Falle fischen sie aber glaub ich auch im drüben! Die SN und Gran forcieren Hütter mMn auch weil es eine "einheimische" Lösung wäre. Der verbleib von Glasner wäre schon wichtig weil ich in ihm auch ein Bindeglied zu den ganzen Strukturen von RBS und der Mannschaft sehe - wäre für den neuen sicher ein Vorteil mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Hat nicht Glasner selber mal gesagt, dass er nur mehr unter RS Co-Trainer sein werde? So schade ich es finde, dass RS geht, mittlerweile überwiegt schon mehr die Neugier, wen RR aus dem Hut zaubert. bearbeitet 28. April 2014 von Vader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. April 2014 Hat nicht Glasner selber mal gesagt, dass er nur mehr unter RS Co-Trainer sein werde? So schade ich es finde, dass RS geht, mittlerweile überwiegt schon mehr die Neugier, wen RR aus den Hut zaubert. Ad Glasner ja ich erinnere mich auch an so eine Aussage! Mir gehts da ähnlich wie dir - zwar bin ich nach wie vor eintäuscht das es so gekommen ist - verstehen kann ich RS aber - für uns entscheidend wird sein das der eingeschlagene Weg auch mit neuem Trainer vorgesetzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2014 ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass dieses Trainergespann RS - Glasner so gut funktioniert. Ich hab eigentlich erwartet, dass RR/RS den Glasner bald irgendwohin abschieben oder gleich raushauen. Und jetzt will kann er vielleicht sogar nach Leverkusen mitgehen. Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. April 2014 Ich glaube, dass wir alle Glasner unterschätzt haben. Ich dachte auch, dass er bald weg sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 28. April 2014 wenn ich mir die pk von rangnick nochmals ins gedächtnis rufe, habe ich den eindruck, dass die liste der trainer, die ins anforderungsprofil passen, recht kurz sein dürfte. ich bin extrem gespannt wer es werden wird. ich befürchte nur, dass es nicht von anfang an laufen wird. auch wenn die grundlage von schmidt geschaffen wurde. jeder trainer hat halt seine eigenen vorstellungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2014 wenn ich mir die pk von rangnick nochmals ins gedächtnis rufe, habe ich den eindruck, dass die liste der trainer, die ins anforderungsprofil passen, recht kurz sein dürfte. ich bin extrem gespannt wer es werden wird. ich befürchte nur, dass es nicht von anfang an laufen wird. auch wenn die grundlage von schmidt geschaffen wurde. jeder trainer hat halt seine eigenen vorstellungen. Schlechter als der Start von Schmidt wirds wohl kaum werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 28. April 2014 ist es eigentlich hundertprozentig auszuschließen dass der (interimistische?) Nachfolger von RS RR wird? falls der markt keine hundertprozentig befriedigende lösung hergibt, bzw. um den kurzsfristigen CL-Erfolg (sprich Quali..) zu garantieren....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 28. April 2014 Adi Hütter ist reif, einen Topclub zu trainieren (SN) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2014 Diese Analyse bezüglich Hütter stimmt mMn zu 100%. Und wie schon gesagt, ich würde Hütter nicht schlecht finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 28. April 2014 In den OÖN stand heute, dass es Hütter auf keinen Fall wird, ohne jeglichen Grund anzuführen . Hab ich irgendwas verschlafen, oder wieso schreiben die so etwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 28. April 2014 Ich teile euch mal mein Gefühl mit: RR will mit Salzburg in der Champions League vertreten sein und dort eine Rolle spielen. D.h. => er wird keinen international unerfahrenen Trainer holen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich tippe darauf, dass es ein "Bekannter" wird, wenn nicht sogar ein SEHR "Bekannter" Hütter & Co werden es wohl nicht werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 Tuchel wäre ein guter Kompromiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 28. April 2014 Tuchel wäre ein guter Kompromiss Bevorzugt Tuchel eigentlich auch dieses schnelle Offensiv-Pressing? Verfolge Mainz sehr sehr wenig, daher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 Rangnick hat mit ihm bei Ulm und Stuutgart gearbeitet, wollte ihn zu Hoffenheim als Trainer holen und letztes Jahr gab es schon mal ein bestätigtes Treffen http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-tuchel/treffen-mit-vettel-boss-29578680.bild.html Würde perfekt passen, nur wird er sich die Operettenliga nicht antun. RBL ist nicht so unrealistisch mittelfristig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts