Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Dezember 2016 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 28. Dezember 2016 sundaydriver schrieb am 29.10.2016 um 10:00 : bin ich der einzige, der absolut keine Ahnung hat, welches sein erstes Spiel im hanappi war? Nope, ich kann es auch nicht sagen. Als ich ein Bub war hat es geheißen, Rapid hat ein neues Stadion und wir sind dann als Gruppe von Kids einfach mal quer durch Wien von FloTown nach Hütteldorf gepilgert. Es war soweit ich es nachvollziehen kann eines der ersten (wenn nicht das erste) Bewerbspiel der Saison 78/79, also vielleicht sogar das Derby. Tja, der Anfang einer langen Liebesgeschichte @Elwood: In meinen Erinnerungen gab es noch kein Knuspergitter und es hieß "Popcorn, Chips, Erdnusslocken, Minifrittes, Kaufgummiiiiiiiii..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2016 Das konnte ich nicht vorenthalten, copyright ist natürlich meines 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Mai 2017 Heute 40. Jahrestag der Eröffnung. Da kann man den Fredl schon mal raufholen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. November 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2017 Wux schrieb vor 2 Stunden: Einfach schön zum anschauen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2017 Wer war eigentlich vor Andy Marek Stadionsprecher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) Cytoplasma schrieb vor 46 Minuten: Wer war eigentlich vor Andy Marek Stadionsprecher ? gute frage, nachdem sich der andi aber einfach über eine zeitungs announce für den job beworben hat könnte es auch sein das es davor garkeinen stadionsprecher, so wie wir ihn heute gewohnt sind, gegeben hat. Oder wie war das auf der Pfarrwiese? bearbeitet 30. November 2017 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts