Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Muss sagen bin positiv überrascht von dieser Transferzeit, unabhängig ob Dober jetzt kommt oder nicht, wär natürlich das Sahnehäubchen obendrauf.

Hätte nicht gedacht das man jetzt schon so in die Offensive geht, so eine Transferzeit erwartet man eigentlich vor Saisonstart.

Freu mich schon aufs Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Naja langfristig is das alles nicht

Ich versteh`s! Man muss einmal schauen wie er sich entwickelt! War ja doch ein halbes Jahr Vereinslos! Es bringt ja nichts, wenn man ihn 3 Jahre bindet und dann "schlägt" er nicht ein!

bearbeitet von Lup1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Naja von den jetzt getätigten Transfers is keiner wirklich langfristig. Und wenn ich jz beginnen will eine gute Mannschaft aufzubaun, dann soĺlt ich längere Verträge abschließen als bis 2016.

Sonst entwickeln sich die Spieler gut und sind dann wieder weg

Aber ich kenn den 5 Jahresplan noch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gerade in einem Umbruch sind lange Verträge eine Gefahr. Wenn man da ordentlich daneben greift, wird man es schwer haben den Spieler zu ersetzen. Die große Gefahr sehe ich ja nicht, dass da viele Spieler sofort wieder weg sind, Sandro ist in einem Alter, in dem er schon überragende Leistungen bringen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

das mit den langfristigen Verträgen ist so eine Sache.

Bei einem echten jungen Toptalent .... ja sofort.

Bei einem 27-Jährigen, der VIELLEICHT wieder zu alter Stärke findet .... niemals.

Vereine haben das große Glück, dass es viel mehr gute Kicker gibt als die 20 Profivereine aufnehmen können.

Viele wirklich brauchbare Zweitligakicker sitzen beim AMS oder hackeln und hoffen auf eine neue Chance.

Wie es laufen kann sieht man ja beim Kragl. Brunnauer hat ihn eher langfristig unter Vertrag genommen und jetzt hat man einen Kicker, der was kostet, den man nicht braucht und der seinen Vertrag grinsend auf der Tribüne absitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Sandro: Vertrag bis Sommer + 1 Jahr vereinsseitige Option

Okay danke :)

Laut Krone wird Sandro PRIVAT finanziert, befindet sich allerdings noch in keinem ligatauglichen körperlichen Zustand.

Hab die Rieder nach Sando befragt und die reden auch von körperlichen Defiziten.

Stärken liegen sicher im Dribbling und im Freistoßschießen. Tempo und Defensivarbeit sind sicher seine Schwächen. Konditionell schauts auch nicht so gut aus, 90 Minuten hält er auf keinen Fall durch. Keine Ahnung wie's momentan aussieht, aber von durchtrainiert sein ist er wohl noch einiges entfernt.

Kann ich fast nichts ergänzen. Gefühl hat er im Fuß (schießen/schlenzen). In Sachen Spritzigkeit schaut's wie beschrieben aber nicht so gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Laut Nön laufen noch Verhandlungen mit Dober und Daniel Wolf. Bei Dober liegt man noch weit auseinander in Punkto Gehalt und bei Wolf in Sachen Vertragsdauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

da dober andi muss bitte froh sein wenn ihn noch wer nimmt nachdem was er in den letzten jahren so gspielt hat, bei der vienna hat er es gschafft den spitznamen mcdober zu bekommen und bei uns ist er nach einem dreiviertel jahr nach zypern gangen wos ihm dann anscheinend erst a ned gefallen hat. er is schon ein guter mann in sachen schuss und motivation in die mannschaft bringen (zweiteres wirkt zumindest von außen so auf mich) aber sein stellungsspiel ist leider nicht das gelbe vom ei und auch seine anfälligkeit auf karten ist ja jetzt nicht unbedingt ein pluspunkt.
unterm strich wärs super wenn er zurückkommen würde, aber sollte er jetzt ein übermäßiges gehalt fordern versteh ich den verein wenn sie ihn nicht unter vertrag nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dem Daniel Wolf wird man wohl auch einen Vertrag bis zum Sommer +1 angeboten haben. Das wird ihm wohl noch nicht ganz schmecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Bei Dober liegt man noch weit auseinander in Punkto Gehalt

:lol: Eh kloar

Wie kann man halbes Jahr später noch immer weit auseinander liegen? Hat er ein Kurzzeitgedächtnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Ist doch eine alte Gschicht.

Dober pokert bis zum Ende und manchmal verpokert er sich, siehe seine Träumereien von Angeboten aus den USA, die er schon zu Vienna-Zeiten hatte.

Brunnauer ist nicht mehr da, bei Blumauer und Schinkels wird er mit Fantasien auf Granit beißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das mit den langfristigen Verträgen ist so eine Sache.

Bei einem echten jungen Toptalent .... ja sofort.

Bei einem 27-Jährigen, der VIELLEICHT wieder zu alter Stärke findet .... niemals.

Vereine haben das große Glück, dass es viel mehr gute Kicker gibt als die 20 Profivereine aufnehmen können.

Viele wirklich brauchbare Zweitligakicker sitzen beim AMS oder hackeln und hoffen auf eine neue Chance.

Wie es laufen kann sieht man ja beim Kragl. Brunnauer hat ihn eher langfristig unter Vertrag genommen und jetzt hat man einen Kicker, der was kostet, den man nicht braucht und der seinen Vertrag grinsend auf der Tribüne absitzt.

Wieso alte Stärke? Spielt doch die letzten 2 Saisonen super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten