Kader 2014/15


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bin selber auch sehr zufrieden mit den Transfers, also liegts jetzt am Trainer und der Mannschaft Gas zu geben im Frühjahr.

Wobei mir noch immer das Startprogramm etwas "Bauchschmerzen" bereitet.

Threadtitel könnt man auch einmal zeitgerecht anpassen :D

Hab den Titel eh erst vor einer Woche geändert, allerdings das Falsche Jahr geschrieben :facepalm: . - Wurde natürlich gleich ausgebessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut gestriger Krone wurde uns am letzten Abend des Transferfensters Wallner von Grödig Ablösefrei angeboten und sie hätten auch weiterhin einen Teil seines Gehaltes gezahlt. Der Transfer scheiterte weil die Verantwortlichen unsicher waren und Wallner auch nicht so recht wollte, jetzt spielt er halt bei den Grödig Amateuren.

Für Kragl gab es übrigens auch Interesse aus der RLM, aber das hat ihn eher weniger interessiert. Der wird beinhart seinen Vertrag aussitzen :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

da waren wir mit der Diskussion in Sachen Wallner ja nah dran.

Grödig hätte tatsächlich einen Teil seines Gehalts weitergezahlt nur um ihn loszuwerden.

Ich bin eher froh, dass er nicht kommt.

Wallner hat fußballerisch sicher Qualitäten, für die 2. Liga sowieso.

Aber der Charakter, den er oft genug bei div. Vereinen zeigte .... das ist kein Wolf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

von einem Laola1 Artikel über die Admira.

Keine Trauer über Thürauer-Abgang

Dass man nicht nur vier Wunschspieler holen konnte, sondern auch einen Leistungsträger abgeben musste, ist aber auch bekannt. Lukas Thürauer, der acht Torbeteiligungen im Herbst hatte, zog es zurück nach St. Pölten. Gerüchten zufolge für das doppelte Gehalt als in der Südstadt.

Die finanzielle Unterlegenheit gegen einen Erste-Liga-Klub ärgert Friedl nicht: „Gar nicht. Da freue ich mich mehr für den Spieler, wenn St. Pölten das Potenzial hat mehr zu zahlen als die Admira in der Bundesliga. Das ist schön für den Lukas, er hat einen langfristigen Vertrag bekommen, da freu ich mich für ihn.“

Das doppelte Gehalt wie bei der Admira? Ich glaub eher das 3-4fache :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Lukas hatte bei der Admira immer noch den ersten Vertrag. Aufgrund seiner guten Leistungen war er daher stark unterbezahlt.

Das war auch ein Grund, warum er nicht lang überlegt hat, die Südstadt zu verlassen.

Sein Vertrag wurde nie aufgebessert oder angepasst.

Bei uns ist er auf jeden Fall einer der Top-Verdiener, brauch ma nicht diskutieren.

Aber das ist er sicher zu Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Lukas hatte bei der Admira immer noch den ersten Vertrag. Aufgrund seiner guten Leistungen war er daher stark unterbezahlt.

Das war auch ein Grund, warum er nicht lang überlegt hat, die Südstadt zu verlassen.

Sein Vertrag wurde nie aufgebessert oder angepasst.

Bei uns ist er auf jeden Fall einer der Top-Verdiener, brauch ma nicht diskutieren.

Aber das ist er sicher zu Recht.

Dass er bei uns jetzt neben Segovia der Top Verdiener ist, is klar, aber dass er jetzt das doppelte wie bei der Admira verdient glaub ich nicht.

Zur Zeit trainiert ein 18 jähriger Brasilianer bei uns auf Probe. Steiner, Schinkels, Pfeffer und Chefscout Ernst Scherr beobachten ihn, sollten alle 4 von ihm überzeugt sein, wird er einem Investor empfohlen.

Allerdings müsste er wirklich beindrucken, da bereits 4 Legionäre im Kader stehen.

Quelle: NÖ Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

schade für den jungen Brasilianer, dass er ganz umsonst um die halbe Welt geflogen ist.

Denn Steiner, Schinkels und Pfeffer wären wahrscheinlich nicht einmal bei einem jungen Messi einer Meinung.

Zumindest einer der drei Allwissenen würd ihn für zu schwach halten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

??

Was meinst mit einem zusätzlichen Ausländerplatz, dass von der Liga mehr erlaubt werden :ratlos:

Aso es sind bei keinem verein mehr erlaubt. Dachte man kann irgendwie einen weitern platz ergattern. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Aso es sind bei keinem verein mehr erlaubt. Dachte man kann irgendwie einen weitern platz ergattern. Danke!

Nein, offiziell verboten ist es nicht mehr Ausländer einzusetzen, allerdings ist die 3 Ausländerregel pro Spiel mit dem Fernsehgeld gekoppelt. Ein Verstoss gegen diese Regel und der Verein würde um das Fernsehgeld der ganzen Saison umfallen. Liefering zum Beispiel ist nicht auf das Fernsehgeld angewiesen und deswegen spielen sie auch mit mehreren Legionären.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.