Kader 2014/15


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Auch ohne Wallner sollte der aktuelle Kader Konkurrenzfähig sein.

Brauch ihn aktuell eher nicht, vor allem wenn man finanziell auf Hilfe von außen angewiesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Mich würde wirklich interessieren wer dieser Gönner ist

das werden mehrere sein.

Brauchst ja nur bei den Heimspielen schauen. Die Masse der "normalen" Zuschauer war angesichts der Leistungen in der Meisterschaft im Herbst sehr überschaubar, die Hypo-Lounge war immer noch ganz nett gefüllt. Und da passen 800 Hanseln rein.

Wenn sich da jetzt z.B. 10 Unternehmer bereit erklären, gemeinsam das Gehalt für Spieler X zu löhnen, dann wird der verpflichtet, siehe Sandro. Das bringt keinen der Gönner um, wird außerdem eh von der Steuer abgeschrieben.

Aber dem Verein ist geholfen weil ein Spieler da ist, den man sich vom Vereinsbudget nicht leisten hätte können.

Natürlich wird in den Verträgen auch drinstehen, dass die Gönner die Erlöse kassieren, sollte der Spieler mit einer Ablösesumme verkauft werden können.

Der Spieler muß halt reizvoll sein für die Gönner.

Sandro ist Brasilaner, das gefällt wohl. Und er ist ein gefallenes Talent und noch jung genug, um möglicherweise zu Geld gemacht zu werden wenn wirklich alles toll läuft.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Woher kommt das mit den Gönnern eigentlich?

Mir hat man gesagt, dass der vom SKN finanziert wurde.

Und ab 1.1.2015 hat die FIFA doch Drittfinanzierungen verboten od?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Woher kommt das mit den Gönnern eigentlich?

Mir hat man gesagt, dass der vom SKN finanziert wurde.

Und ab 1.1.2015 hat die FIFA doch Drittfinanzierungen verboten od?

Die FIFA hat Beteiligungen an den Transferrechten verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

der Papiertiger ist leicht auszutricksen ... wenn man will.

Ein typisches FIFA-Konstrukt

Wenn nirgends steht, müsste es gehen. Aber im Vertrag des Spielers darf diesbezüglich nichts mehr stehen. Aber natürlich kann die FIFA nicht alles kontrollieren, wie effektiv es ist, wird man in einigen Jahren bewerten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Weiß man schon was näheres über die Verletzung von Thürauer? Es besteht laut Kronenzeitung der Verdacht auf einen Meniskusschaden, ein MRT wird gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Woher kommt das mit den Gönnern eigentlich?

Stand in der Krone in einer Kolumne von Hannes Steiner, der normal immer gut informiert ist.

Weiß man schon was näheres über die Verletzung von Thürauer? Es besteht laut Kronenzeitung der Verdacht auf einen Meniskusschaden, ein MRT wird gemacht.

Oh nein, hoffentlich nix schlimmes, in 30 Tagen heißts fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Weiß man schon was näheres über die Verletzung von Thürauer? Es besteht laut Kronenzeitung der Verdacht auf einen Meniskusschaden, ein MRT wird gemacht.

Laut heutiger Krone gibt es ein Aufatmen beim SKN St.Pölten, der befürchtete Meniskusschaden hat sich nicht bestätigt. Es handelt sich "nur" um eine Seitenbandzerrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Jetzt ist also die Transferzeit auch offiziell beendet.

Hier nochmals die komplette Transferübersicht

Zugänge: Thürauer (Admira)

Markoutz (Vereinslos)

Ebenhofer (Wr.Neustadt)

Sandro (Vereinslos)

Dober (Ethnikos Achnas)

Abgänge: Kerschbaumer (Admira)

Luxbacher (Austria)

Gluhakovic (Austria Amas)

Noel (Vienna)

Hofbauer (Wr.Neustadt)

Wie zufrieden seid ihr mit der ersten Transferzeit vom SD Schinkels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie zufrieden seid ihr mit der ersten Transferzeit vom SD Schinkels?

Also ich muss sagen, dass ich von Schinkels mehr als überrascht bin. Hätte ihm nicht solche "Hammer" Transfers

zugetraut. Ich denke mit so einem Kader können wir gut in die Frühjahrssaison starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für St. Pöltner Verhältnisse ist diese Transferzeit mehr als gut gelaufen. Hätten wohl wenige gedacht, schon im Winter solche Verstärkungen holen zu können. Schinkels sei Dank. (Möchte gar nicht wissen wen wir jetzt unter Vertrag hätten wenn Brunnauer noch da wäre... :facepalm: )

Befürchte aber dennoch das schwächste Glied in der Kette sitzt auf der Bank...der "Hütchenaufsteller" ( Copyright by SKN-Fan ;) ); Abgesehen vom Vorstand( aber der spielt zum Glück ja nicht Fußball) ; Das Interview in der NÖN sagt ja einiges aus....; Eigentlich wünscht man sich ihn bald los zu werden -> aber das wird wohl nur mit einem Negativlauf möglich sein - Und den wünsche ich mir beim derzeitigen Tabellenstand wahrlich nicht. Ergo: Spielt die Mannschaft gut - was mit den Vertärkungen nahezu Pflicht ist - sehen wir den "Hütchenaufsteller" ( das gefällt mir! :super: ) leider länger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Threadtitel könnt man auch einmal zeitgerecht anpassen :D

Wie schon gesagt bin ich positiv überrascht ob der Transfers, hoffe das man verletzungsfrei bleibt, eine Stamm findet und im Sommer dann nur mehr an kleineren Schrauben drehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.