Kader 2014/15


Recommended Posts

Experte für eh alles

zurück zum Thürauer-Kerschbaumer-Deal:

Ich habe mich gestern ein bissl schlau gemacht.

Offiziell wurde zum Finanziellen bei dem Tausch Stillschweigen vereinbart.

Es floss auch kein Geld von der Admira an den SKN.

Jedoch gibt es eine Klausel bei der Gschicht.

Sollte Kerschbaumer bis Saisonende eine gewisse Anzahl an Einsätzen absolvieren UND die Admira den Klassenerhalt schaffen, dann wird eine Zahlung fällig.

Die Höhe dieses Betrags weiß meine normalerweise recht gut informierte Quelle aber auch nicht.

Weltbewegend hoch wird sie natürlich nicht sein, denn auf meine Vermutung, dass Kerschi bei einem frühzeitig gesicherten Klassenerhalt plötzlich bis Saisonende nicht mehr bei den Profis spielen werde, heiß es "Wird nicht so sein, denn der Betrag ist eine Kleinigkeit im Vergleich zum Verlust bei einem Abstieg".

Kurz gesagt, die Südstädter haben sich Kerschi erst einmal gratis gesichert. Wenn die Admira oben bleibt und Kerschi dazu einen brauchbaren Beitrag leistet, dann gibts eine Überweisung.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

danke für die info.
ich würde sagen, dann haben wir finanziell einen nutzen egal ob die admira absteigt (zuschauereinnahmen) oder oben bleibt ;) persönlich würde ich mir fast wünschen, dass uns die südstädter wieder einmal besuchen kommen, wäre ein spiel wo etwas mehr zuschauer kommen würden, denn die "derbies" mit horn geben ja auch nicht mehr viel her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info.

ich würde sagen, dann haben wir finanziell einen nutzen egal ob die admira absteigt (zuschauereinnahmen) oder oben bleibt ;) persönlich würde ich mir fast wünschen, dass uns die südstädter wieder einmal besuchen kommen, wäre ein spiel wo etwas mehr zuschauer kommen würden, denn die "derbies" mit horn geben ja auch nicht mehr viel her.

einigen wir uns auf ein derby im cup, und da kerschbaumer wird nicht jubeln nach einem torerfolg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Hofbauer wollte unbedingt weg, Wr. Neustadt sieht mit ihm offenbar besserer Chancen in Sachen Klassenerhalt.

Vielleicht blüht er ja dort wieder auf.

Dass er einiges kann haben wir ja früher schon gesehen. Nur in letzter Zeit war da nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Dass er einiges kann haben wir ja früher schon gesehen. Nur in letzter Zeit war da nix mehr

Leider wahr, aber ob Ebenhofer in den paar Monaten was er bei uns ist mehr weiterhilft wird man sehen. Wenigstens wurde Steiner mal zufrieden gestellt :D

Zumindest einen "gestandenen" Spieler erhoff ich mir schon noch in dieser Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

paar News aus der Krone:

Kragl wird aufgrund einer "sportlichen Selektion" ab jetzt mit den Juniors trainieren

Sollte statt Noel wieder ein vierter Legionär geholt werden, muss dieser ein absoluter Leistungsträger sein. Die zwei Kroaten wurden Heim geschickt, der Brasilianer Sandro bleibt hingegen im Rennen.

Bis spätestens Dienstag sollte der Wechsel Hofbauer <-> Ebenhofer über die Bühne gehen. Steiner freut sich über seinen Wunschspieler, den er bereits früher beobachtete "Mario war der überragende Spieler der Ostliga" meint er.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sandro finde ich eine gute Entscheidung. Habe ihn öfters in der Bundesliga spielen sehen, und da wahr er teilweise sehr vielversprechend.

Was ich allerdings komisch finde ist, dass Hofbauer auf diversen Seiten noch zum SKN gezählt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wobei ja auch in der nön steht das cem atan (ich hoff der ist privat jetzt ruhiger),bei den juniors trainiert.wär ja auch was für unsere erste wenn er bleibt und in form ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zu Sandro kann ich noch wenig sagen, dafür ist er mir zu wenig aufgefallen in der Vergangenheit. Mal sehen wie er sich präsentiert bis Sommer.

Was ich allerdings komisch finde ist, dass Hofbauer auf diversen Seiten noch zum SKN gezählt wird.

Weil der Transfer zwar schon beschlossene Sache ist, aber noch nicht fixiert. Es fehlt noch das Okay von Amstetten für den Wechsel Hofbauer <-> Ebenhofer.

Der Vertrag von Michael Huber wurde verlängert und jetzt startet Schinkels die Vertragsverhandlungen mit Christoph Riegler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Jetzt haben wir aber wieder 4 Legionäre oder?

Wenn er wirklich verpflichtet wird (ich glaub solche Sachen immer erst wenns ein Verein offiziell macht) dann ja.

Wäre okay wenn der 4 zumindest immer den Juniors hilft.

Hast nicht du mal gesagt dass Kostner und Parada abgegeben werden, oder verwechsle ich dich gerade :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.