Kader 2014/15


Recommended Posts

Experte für eh alles

Wenn meinst du? Ich meinte Thürauer und da stimmen diese Zahlen nicht...

http://www.transfermarkt.at/lukas-thurauer/profil/spieler/54246

das musst du dann dazuschreiben. Wir diskutierten die ganze Zeit über Sandros Vertragsdauer.

Luki hat eh für mehrere Jahre, quasi bis zum Karriereende, in der Heimat unterschrieben, über dessen Leistung mach ich mir auch keine Sorgen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das musst du dann dazuschreiben. Wir diskutierten die ganze Zeit über Sandros Vertragsdauer.

Luki hat eh für mehrere Jahre, quasi bis zum Karriereende, in der Heimat unterschrieben, über dessen Leistung mach ich mir auch keine Sorgen.

aso sorry hab ich nicht ganz überrissen hab nur aufs alter geschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/dober-kehrt-zu-st-poelten-zurueck/page/102932-33-52---585.html

Andreas Dober kehrt nach seinem Zypern-Engagement zum SKN St. Pölten zurück.

Der rechte Verteidiger unterschreibt beim Tabellen-Fünften der Ersten Liga einen Vertrag bis zum Sommer mit vereinsseitiger Option. Zuletzt war der 28-Jährige bei Ethnikos Achnas aktiv.

"Eine tolle Erfahrung - aber jetzt freue ich mich, wieder 'daheim' zu sein", sagt Dober. Trainer Michael Steiner freut sich über den Routinier: "Er hilft uns nicht nur sportlich weiter, er ist auch ein echter Führungsspieler."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn das aktuell alles den Schinkels sein Handeln war, dann war das bis auf die peinliche Geschichte mit Wisio eine gute Transferphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.