Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Und da auch der SKN scheinbar keinen RV auftreiben kann obwohl es genug gute, preiswerte RVs ohne Vertrag gibt vermute ich, dass unser RV kommende Saison Dober heißen wird.

Es sei denn, Dober hat nach der guten Saison unrealistische finanz. Vorstellungen, dann wird er wieder mal zum AMS pilgern müssen.

Wie kommst du drauf? Bzw wartet man jetzt nicht wirklich ob es Dober wieder genehm ist in St. Pölten zu spielen? Der wurde doch schon verabschiedet, damit sollte ein Schlußstrich gezogen sein.

Einen preiswerten AV holen der dem Anforderungsprofil entspricht und gut is, wiso soll man auf Dober warten?

Außerdem unrealistische Vorstellungen waren ja der Grund wiso man nicht verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Dober ist wankelmütig, der hat heute andere Vorstellungen als noch vorige Woche.

Und je länger er nirgends unterkommt, umso weiter werden seine Gehaltswünsche runtergehen.

Er wird sich sicher in den A... beißen, in seiner Rapid-Zeit hat er sich so einen unguten Ruf aufgebaut, dass ihn jetzt keiner will obwohl er gute Leistungen bringt.

Ich habe zwar nix läuten gehört aber es ist auffällig, dass wir keinen RV geholt haben, nicht einmal einen testen. Gager wird sich ja irgendwas denken hoffe ich, weil derzeit haben wir keinen, der die Position einigermaßen gut spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

David Oberortner kommt von uns zu Euch!

Vertrag 1 Jahr plus Option.

Irgendwie eine eigenartige Kaderplanung.

Ich kenn den Burschen nicht, aber den Angaben von transfermarkt.at nach spielt er rechtes Mittelfeld, also eine Position, auf der wir mehr als genug Optionen haben.

„David wird uns im Mittelfeld sicher weiterhelfen können, außerdem kennt ihn Herbert Gager auch recht gut – schließlich war er zuvor sein Trainer.“ sagt der Brunnauer.

Kostner bleibt jetzt doch als Ersatzkeeper und Nachwuchstrainer.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Vertrag 1 Jahr plus Option.

Irgendwie eine eigenartige Kaderplanung.

Ich kenn den Burschen nicht, aber den Angaben von transfermarkt.at nach spielt er rechtes Mittelfeld, also eine Position, auf der wir mehr als genug Optionen haben.

„David wird uns im Mittelfeld sicher weiterhelfen können, außerdem kennt ihn Herbert Gager auch recht gut – schließlich war er zuvor sein Trainer.“ sagt der Brunnauer.

Kostner bleibt jetzt doch als Ersatzkeeper und Nachwuchstrainer.

Auf der Homepage steht dass er ein zentraler Mittelfeldspieler ist, aber vielleicht kann ja ein Austrianer näheres über ihn berichten. Da ihn Gager schon lange kennt, wird das schon passen

Anfang der Woche hieß es dass noch nach einen TW (Kostner), ZM (Oberortner) und einen RV (??) gesucht wird, somit sollte die Kaderplanung bis auf einen RV abgeschlossen sein

Ich habe zwar nix läuten gehört aber es ist auffällig, dass wir keinen RV geholt haben, nicht einmal einen testen.

Der zum Glück gesperrte User Wisser50 wüsste sicher einen :):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Waaassss?? Wisser50 wurde gesperrt?

Zensur :D

Dober kann bitte bleiben wo der Pfeffer wächst, wollt nicht mehr , wenn er nix finden, AMS - kennt er ja eh schon und vielleicht lassns ihn bei nem AMS Tunier mitkicken!
wäre eine lustige Wende wenn er dann ohne Verein dasteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Waaassss?? Wisser50 wurde gesperrt?

Zensur :D

Ja wurde irgendwann gesperrt. IST DIR NICHT AUFGEFALLEN DASS MAN NICHTS MEHR VON IHM LIEST?? :D

Dober kann bitte bleiben wo der Pfeffer wächst, wollt nicht mehr , wenn er nix finden, AMS - kennt er ja eh schon und vielleicht lassns ihn bei nem AMS Tunier mitkicken!

wäre eine lustige Wende wenn er dann ohne Verein dasteht

Gibt noch immer das Mattersburg Gerücht, wenn sie Farkas verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Anfang der Woche hieß es dass noch nach einen TW (Kostner), ZM (Oberortner) und einen RV (??) gesucht wird, somit sollte die Kaderplanung bis auf einen RV abgeschlossen sein

das würde bedeuten, wir gehen im Sturm volles Risiko. Segovia darf sich auf keinen Fall verletzen sonst schauts in der Offensive finster aus.

Gut, die schlauen Herren werden schon wissen, was sie tun. Hoffentlich.

Mir wär das zu viel Risiko, ich würd noch einen Stürmer statt den (gefühlsmäßig) 27. Mittelfeldspieler holen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Dober findet keinen verein, trainiert bei uns mit und brunnauer will ihn nicht - :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Brunnauer schleich di!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Dober findet keinen verein, trainiert bei uns mit und brunnauer will ihn nicht - :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Brunnauer schleich di!

Is der Brunnauer nu hell im Schädl?:@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Brunnauer schleich di!

ich hab es vor einigen Tagen hier schon geschrieben, dass der Dober-Nachfolger Dober heißen wird.

Ich muss Brunnauer da in Schutz nehmen, wie man so sagt lässt er ihn dunstn, gibt dem Spieler also noch ein bisserl Bedenkzeit, dass der von seinen finanz. Vorstellungen wieder ein bissl runterkommt auf ein für einen Zweitligist verträgliches Maß.

Dober ist ehrgeizig, das ist bekannt und auch kein Fehler.

Wenn er in seinem Leben noch einmal international spielen will, muss er halt beim SKN unterschreiben.

Da er ohnehin schon mittrainiert ist er ja quasi bei Vertragsunterzeichnung kein Neuling mehr fürs Team und schon eingespielt.

Ich bin überzeugt, man rauft sich da in den nächsten Tagen zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten