Kader 2014/15


Recommended Posts

Teamspieler

Ich denke schon dass noch ein RV kommen wird, aber halt einer der in ein anderen Preisklasse spielt wie Dober.

Möchte meinen dass der Kader vorerst so bleiben wird.

Grasegger, Huber und Stec können die Position spielen.

Zusätzlich zu Wisio hat man mit Hayden einen weiteren IV geholt.

Da Grasegger als IV bislang mehr als überzeugend war, bevorzuge ich zukünftig Huber/Stec als RV.

Ambichl hatte diese Rolle, wenn damals auch wenig überzeugend, auch schon mal übernommen.

bearbeitet von SKN Groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Link wurde bereits gestern hier in diesem Thread reingestellt, siehe eine Seite zuvor.

Bin gespannt, wie wohl sich der Dober dort fühlt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Möchte meinen dass der Kader vorerst so bleiben wird.

Schön langsam denk ich dass du Recht hast, meiner Meinung nach ist der Kader um nichts besser als letzte Saison. Für mich stellt sich noch immer die Frage, was los gewesen wäre ohne die ganzen Zusatzeinnahmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schön langsam denk ich dass du Recht hast, meiner Meinung nach ist der Kader um nichts besser als letzte Saison. Für mich stellt sich noch immer die Frage, was los gewesen wäre ohne die ganzen Zusatzeinnahmen?

wir haben sicher etliche Spieler geholt, aber es ist und bleibt eine Überraschungsbox, wenn du sie öffnest kannst du positiv oder negativ überrascht werden. ;-)

Aber ich tendiere eher zu zweiteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

wir haben sicher etliche Spieler geholt, aber es ist und bleibt eine Überraschungsbox.

Das triffts ganz gut :). Ein RV und ein weiterer Stürmer hätten dennoch nicht geschadet

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das triffts ganz gut :). Ein RV und ein weiterer Stürmer hätten dennoch nicht geschadet

Einen weiteren Stürmer hätte der Kader schon vertragen können.

Gegen PSV wurde ja sogar mit zwei Spitzen gespielt.

Ich hatte eher mit einer Aufstellung wie zuletzt unter Baumgartner, mit nur einer Spitze und dahinter mit Hartl anstelle von Sado gerechnet. Der breite Kader im Mittelfeld hätte für mich auch darauf hingedeutet.

Wenn zukünftig öfters zwei echte Spitzen auflaufen sollen, ist die Dichte im Sturm dann vielleicht doch etwas dünn. Schiby und Noel wurden letzte Saison immer nur eingewechselt. Was das angeht geb ich Dir recht.

Grasegger wird jedoch sicher an wunderbaren RV abgeben. Einziger Schönheitsfehler ist dabei dass ich von Huber in der IV (noch) nicht restlos überzeugt bin. Mit Hayden hat man jedenfalls einen vielversprechendes IV Backup aus Grödig geholt.

Verteidigung und Mittelfeld halte ich qualitativ und quantitativ gut besetzt. Im Angriff wird man sehen ob Segovia die Bälle kriegt die er braucht. Wird viel von Spielanlage und Taktik abhängen ob er seine Türln machen kann.

Von seinen damaligen Mitspielern war gegen PSV nur Kerschbaumer in der Anfangsformation. Von der Vorjahresstammformation standen Anfangs überhaupt nur 4 Spieler am Feld, von denen wiederum nur Wisio und Holzmann auch die Position vom Vorjahr einnahmen. Das ist schon ein großer Umbruch der da stattfindet........

Zu Saisonbeginn erwarte ich noch keine spielerischen Glanzleistungen. Über die gesamte Saison gesehen bin ich aber optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Channel 9 - Mod

Aus dem Kurier (der ganze Bericht unter http://kurier.at/sport/fussball/europa-league-st-poeltner-traumreise-nach-eindhoven/76.697.769 )

Auch wenn der SKN einige Hunderttausend Euro verdienen wird, fordert Gager keine teuren Einkäufe. Wenn es Leihverträge mit den von ihm ausgebildeten Austria-Talenten Horvath und Michorl geben sollte, wäre er "schon überglücklich."

Ersteren find ich doch sehr unrealistisch, dafür ist er schon zu Nahe an der Kampfmannschaft.

Ist Riegler noch immer nicht ganz fit oder ist jetzt wirklich Kostner die Nummer 1?

Man sollte bereits jetzt versuchen Kerschbaumer eine Vertragsvrlängerung schmackhaft zu machen, denke sonst wird man ihm nach der Saison kostenlos verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unser Mittelfeld funktioniert im Moment echt gut. Kerschbaumer ist da ein wichtiger Faktor. Wäre eine enorme Schwächung sollte er uns abhanden kommen. Wer wäre da eine gleichwertige Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Unser Mittelfeld funktioniert im Moment echt gut. Kerschbaumer ist da ein wichtiger Faktor. Wäre eine enorme Schwächung sollte er uns abhanden kommen. Wer wäre da eine gleichwertige Alternative?

Wüsste auch keine gleichwertige Alternative. Hoffe doch dass man Grödig wieder einen Korb gibt, auf das Geld sollte man nach den Cup und EL Zusatzeinnahmen nicht angewiesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Habe gerade auf Sky die Wiederholung vom Brunnauer Interview in Sachen Kerschbaumer gesehen. Er meint man möchte ihm nicht verlieren, aber natürlich gibts wie bei jeden Spieler eine gewisse finanzielle Schmerzgrenze. Brunnauer hat Haas diese mitgeteilt und wenn Grödig bereit ist die Summe X zu zahlen dann kanns zu einem Transfer kommen. Billig wäre er keinesfalls da er noch 2 Jahre Vertrag beim Skn hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Habe gerade auf Sky die Wiederholung vom Brunnauer Interview in Sachen Kerschbaumer gesehen. Er meint man möchte ihm nicht verlieren, aber natürlich gibts wie bei jeden Spieler eine gewisse finanzielle Schmerzgrenze. Brunnauer hat Haas diese mitgeteilt und wenn Grödig bereit ist die Summe X zu zahlen dann kanns zu einem Transfer kommen. Billig wäre er keinesfalls da er noch 2 Jahre Vertrag beim Skn hat

Das wäre aber ein riesen Verlust, den wir sicher nicht so schnell verkraften können.

Meine größte Sorge ist, dass wir nach unserem letztem Erfolgsjahr, auf einen gehörigen

Ausverkauf ab Winter gefasst machen können. Da gibt es die Europaleauge dann nicht mehr

als Grund für einen Verbleib und die großen Vereine haben mit Sicherheit einige Spieler

auf Ihren Notizzettel vermerkt. Eben ähnlich zu Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.