Atlas Postinho Geschrieben 29. April 2014 Ich wäre ja stark für #DebakelDahoam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2014 Flasche leer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. April 2014 So geil!!! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. April 2014 ich mag ja real so gar nicht, aber wie das arrogante bayern-pack vor dem eigenen lederhosen-publikum hingerichtet wird, ist durchaus amüsant anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. April 2014 wie sehr ich das vor allem dem scheiss sammer gönne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 29. April 2014 zur Zeit spielt Real perfekten Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 starke leistung, aber bei den typen bei real am feld kommt mir immer das kotzen -> seit jahren, wenn net jahrzehnten komplett unsympatischer haufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. April 2014 CR7. Eiergoalie Neuer wird angeschossen und haut sich den Ball ins Tor. DEBAKEL DAHOAM! ¡HALA MADRID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2014 Bayern klar über ihrem Niveau gespielt in Madrid :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2014 na servas der war schlampig abgeschlossen Ich wäre ja stark für #DebakelDahoam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2014 bitte bitte vollspacke rummenigge einblenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2014 Superbayern, superbayern eyey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2014 DEBAKEL DAHOAM! ¡HALA MADRID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. April 2014 Den Frust kann man dann ruhig beim HSV abbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. April 2014 ich mag ja real so gar nicht, aber wie das arrogante bayern-pack vor dem eigenen lederhosen-publikum hingerichtet wird, ist durchaus amüsant anzusehen.Genau das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts