mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2014 Alaba tw ein bisschen defensiv nachlässig, was bei so viel Platz wohl nachvollziehbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 23. April 2014 Bei Bayern geht alles in Zeitlupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 23. April 2014 Alaba spielt sehr lahm heute, meist nur sicherheitspasses zum nächsten spieler und wenn er doch welche probiert, die das spiel öffnen könnten, dann kommen's nicht an. Ist doch generell sein Spiel, mMn einfach überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. April 2014 Alaba spielt sehr lahm heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. April 2014 Ronal...d'oh. (© Fox-Sports Kommentator) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. April 2014 Ist doch generell sein Spiel, mMn einfach überschätzt. Naja, gegen schlechtere gegner kommen die spieleröffnenden pässe halt bei ribery und co an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 mein Gott. Das Glück das Bayern hat. Das kann sich noch rächen was heißt glück? war halt einfach schlecht von real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 23. April 2014 Naja, gegen schlechtere gegner kommen die spieleröffnenden pässe halt bei ribery und co an. Stimmt schon aber deshalb meine ich ja überschätzt denn gegen richtig gute Gegner hat er doch seine Probleme und schwimmt eher mit dem Strom als das er wirklich heraussticht wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 23. April 2014 Real ist sehr gut eingestellt und sie müssten eigentlich höher führen. So kann man die Bayern definitiv biegen, wenn man ähnlich konsequent in der zweiten Hälfte agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 Sehr gut mal. Man lässt den Bayern sein Spiel aber man lässt sie gleichzeitig nicht gefährlich werden. Und in den Kontern ist man blitz schnell und vor allem gefährlich. Negativ nur das es eigentlich schon 2:0 stehen müsste. Nur weiter so und des 2:0 erzielen. Es wird bis zum Schluß Kontersituatuonen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. April 2014 Stimmt schon aber deshalb meine ich ja überschätzt denn gegen richtig gute Gegner hat er doch seine Probleme und schwimmt eher mit dem Strom als das er wirklich heraussticht wie ich finde.dafür geht über Links mehr als über rechts. Und welche außenverteidiger stechen wirklich oft positiv heraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 23. April 2014 dafür geht über Links mehr als über rechts. Und welche außenverteidiger stechen wirklich oft positiv heraus? Natürlich Geht über links mehr aber mit ribery passt das bei Alaba natürlich, wobei ich glaube wenn er mit Robben zusammen spielen müsste würde es ungleich schwerer werden. Trotzdem erwarte ich von einem Weltklassemann der er ja laut den meisten ist einfach mehr als fast pausenlos diese Alibipässe. Wenn ich im Stadion bei uns sitze und die Verteidiger so spielen werden sie ausgepfiffen und die Leute Regen sich auf also kann man von Alaba schon mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. April 2014 warum die Boateng noch nicht ersetzt haben versteh ich überhaupt nicht. selbst wennst seinen bruder auf die position stellst macht der das besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 Zu Beginn der 2. Halbzeit Real etwas offensiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 Alaba spielt sehr lahm heute, meist nur sicherheitspasses zum nächsten spieler und wenn er doch welche probiert, die das spiel öffnen könnten, dann kommen's nicht an. Früher hätte man gesagt der kann ja nicht mal einen ausspielen aber das ist halt sein Stil => hohe Passquote aber wenig Risiko. Unter Druck wird er für sein Team (wieder) mehr zeigen müssen. Die Boan wären schon fällig heute. Am Ende wirds halt dann 1-1 oder so ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts