lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Mai 2014 Ist Milanic eigentlich vor Ort, weiß man da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Mai 2014 3:0 Mattersburg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 2. Mai 2014 Ist Milanic eigentlich vor Ort, weiß man da was? Kann es sich ja im TV ansehen Gesendet von meinem GT-I9192 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2014 Madl wird für das spiel übrigens fit sein, könnte schon am sonntag wieder im kader stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Mai 2014 Ist Milanic eigentlich vor Ort, weiß man da was? gegen altach warn Milanic und Goldbrich im Stadion, also werdens das heut sicher auch wieder sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. Mai 2014 Madl wird für das spiel übrigens fit sein, könnte schon am sonntag wieder im kader stehen. Wirst du in St.P vor Ort sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2014 ich bin gegen St. Pölten nicht einmal im land . aber lieb, dass du an mich denkst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2014 ich bin gegen St. Pölten nicht einmal im land . aber lieb, dass du an mich denkst. Bist in Kärnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Mai 2014 ich bin gegen St. Pölten nicht einmal im land . aber lieb, dass du an mich denkst. Ok, ich frag beim nächsten Match wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2014 Angeblich ist das Spiel ausverkauft - bin schon sehr gespannt. Wird sicher tolle Stimmung geben - freu mich noch Tickets ergattert zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Mai 2014 Laut oeticket gibt es noch Karten, aber nicht im neutralen Bereich. Auch Sturm hat noch Karten - langsam wird's Zeit dass das Kartenkontigent für den AW-Sektor aufgebraucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2014 Zum Glück ist der Rasen in St. Pölten besser. Nach der Leistung gg. Wr. Neustadt ist eine riesige Steigerung nötig, um ins Finale zu kommen, wenn es nicht klappen sollte, dann ist es auch nur ein Spiegelbild der Saison. Da wir letztes Jahr eh sehr viel (unverdientes) Glück für Europa hatten, könnte es heuer auch daneben gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Sankt Pölten hat den Heimvorteil, ist derzeit wohl ca. die 8-9 stärkste Mannschaft Österreichs und hat zudem mit Baumgartner einen (sehr starken, vermutlich besseren) Trainer der seine 13:0 Streak im Cup ausbauen möchte. So vieles spricht jetzt auch nicht unbedingt für Sturm, wenn der 6. (auf das Leistungsvermögen bezogen) aus Österreich sozusagen auswärts auf den in Form befindlichen Neunten trifft. Den einzigen Vorteil sehe ich darin, dass St. Pölten aufgrund der Kulisse und Wichtigkeit der Partie bisschen zum Nachdenken und Zittern beginnt. Spielerisch sehe ich bei uns zwar doch große Vorteile, taktisch dafür bei den Niederösterreichern. Prinzipiell ist das Spielermaterial der St. Pöltener nicht besorgniserregend: http://www.transfermarkt.at/de/skn-st-poelten/startseite/verein_2662.html Wisio, Jano (sehr guter Mann!), Dober, Kerschbaumer, Ambichl, Kragl, Sadovic - alles Spieler die sich sicher bei Bundesligisten durchsetzen könnten (manche haben es sogar schon getan) aber dann halt doch eher als Mitläufer würde ich sagen. bearbeitet 4. Mai 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2014 ausscheiden ist keine option. wenn doch, können sie gleich dort bleiben. stärker als Neustadt wird St. Pölten schon sein, davon kann man ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 Sankt Pölten hat den Heimvorteil, Blödsinn! Wenn du die laufende Saison verfolgt hättest, wäre dir unsere eklatante Heimschwäche aufgefallen. Zum Glück spielen wir auswärts!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts