SKN ST. Pölten vs SK Sturm Graz (ÖFB Cup Halbfinale)


Recommended Posts

Knows how to post...

Bin gepsannt wie der Kartenvorverkauf läuft und wieviele Grazer dann schlussendlich in St.Pölten sind. ~550 Zusagen allein auf FB sind ja mal ziemlich stark.

Lt. dem SKN-Channel wird's eventuell nur bei den 700 Karten bleiben. Na hoffentlich sind so gscheid und verkaufens noch keine Karten hinterm Tor an Einheimische und geben's dann doch noch die ganze Tribüne für die Auswärtsfans frei.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Partie wirklich komplett ausverkauft sein wird!?

Ich glaueb schon an ein ausverkauftes Spiel! Du musst ja daran denken das es für St. Pölten das Spiel des Jahres sein wird und auch für uns geht es um sehr viel in diesem Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

weil ich zufällig gerade drübergestolpert bin:

http://derstandard.at/1341526834563/Stadion-Neue-Arena-in-St-Poelten-eroeffnet

Die Niederösterreich-Arena fasst 8.000 Zuschauer, bei Bedarf ist die Anlage auf 13.000 Plätze erweiterbar.

Und? :D

Das Stadion ist so konzipiert, dass ein Ausbau "kostengünstig" und auch bautechnisch machbar wäre.

Dauern würds trotzdem etliche Wochen. ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unsere Karten sind wohl heute, spätestens morgen weg:

Der Kartenvorverkauf im Fanshop Liebenau auf das ‪#‎oefbcup‬ Halbfinale gegen den SKN St. Pölten läuft bereits. Der Ansturm ist enorm und 400 Tickets sind bereits vergriffen!

Sichert euch eure Karten so rasch wie möglich. Informationen zur Auswärtsfahrt gibts hier: http://bit.ly/PpZI42

‪#‎sturmgraz‬ ‪#‎sturmaufklagenfurt‬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab für mich, Familie und Freunde nun 10 Karten auf der Längsseite bestellt über den Ö-Ticket-Shop von St.Pölten.
Noch schöne Karten genau auf der Mittellinie erwischt.
Besser auf der Längsseite sitzen als gar nicht dabei, denn Sturm vergisst anscheinend wiedermal auf Fans und Abobesitzer außerhalb von Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab für mich, Familie und Freunde nun 10 Karten auf der Längsseite bestellt über den Ö-Ticket-Shop von St.Pölten.

Noch schöne Karten genau auf der Mittellinie erwischt.

Besser auf der Längsseite sitzen als gar nicht dabei, denn Sturm vergisst anscheinend wiedermal auf Fans und Abobesitzer außerhalb von Graz.

hoff ihr seits alle zartbeseitet -> sitzabstände ne frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ach, das is kein Problem, sind auch 4 Kinder dabei :-)
Aber Danke für den Tipp

Btw: nur noch 150 Karten und die sind Morgen ab 10 Uhr in Liebenau erhältlich.
Wenn die den Sektor nicht vergrößern, gibt´s da einige lange Gesichter, denn ich bin mir sicher, dass viele die gerne hin fahren würden noch nichtmal wissen, dass es schon Karten gibt

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach, das is kein Problem, sind auch 4 Kinder dabei :-)

Aber Danke für den Tipp

Btw: nur noch 150 Karten und die sind Morgen ab 10 Uhr in Liebenau erhältlich.

Wenn die den Sektor nicht vergrößern, gibt´s da einige lange Gesichter, denn ich bin mir sicher, dass viele die gerne hin fahren würden noch nichtmal wissen, dass es schon Karten gibt

Pfuh, damit wär das Kontingent doch sehr rasch aufgebraucht. Lt sturm auf FB bemüht man sich um Aufstockung. Wär ja was wenn man dann doch die ganze Nord bekäme. Von Seiten des SKN werden da vorerst eh keine Karten verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn die den Sektor nicht vergrößern, gibt´s da einige lange Gesichter, denn ich bin mir sicher, dass viele die gerne hin fahren würden noch nichtmal wissen, dass es schon Karten gibt

Das Stadion hat halt "nur" eine Kapazität von 8.000 Zusehern. Ich sehe kein Problem, im Nordsektor ist der Fansektor von Sturm. Ich hab mir heute auch mehrere Karten für die Sektoren daneben gecheckt. Selbst ist der Mann.... ;)

Ich denke N bis G sowie O7-06 werden ziemlich schwarz angehaucht sein - unabhängig davon was offiziell über Sturm vertrieben wird.

GklasQiYhZtN.png

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

weiß eigentlich jemand wie das stadion erweiterbar ist? von 8 auf 13.000 ist doch ein ordentlicher sprung, der massive bauliche veränderungen verlangt. aber das wäre sowieso nur im aufstiegsfalle ein thema und nicht einmal dann glaub ich daran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

weiß eigentlich jemand wie das stadion erweiterbar ist? von 8 auf 13.000 ist doch ein ordentlicher sprung, der massive bauliche veränderungen verlangt. aber das wäre sowieso nur im aufstiegsfalle ein thema und nicht einmal dann glaub ich daran...

Wenn du dir die Bilder vom Stadion ansieht wird dir aufallen, dass ziemlich viel Platz zwischen letzter Reihe und Dach ist. Das Dach ist aus Holz, auch wenns nicht wirklich danach aussieht. Heißt in diesen Zwischenäumen lassen sich ziemlich einfach zusätzliche Sitzplätze verbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir die Bilder vom Stadion ansieht wird dir aufallen, dass ziemlich viel Platz zwischen letzter Reihe und Dach ist. Das Dach ist aus Holz, auch wenns nicht wirklich danach aussieht. Heißt in diesen Zwischenäumen lassen sich ziemlich einfach zusätzliche Sitzplätze verbauen.

So ist es! Die fläche oben ist auch nur provisorisch mit container buffets und container wc's bestückt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.