Recommended Posts

ASB-Legende

Man könnte meinen, Milanic will einfach alle mächtig verarschen, aber leider meint er das alles Ernst.

Der Mensch ist untragbar. Solche Realitätsverweigerung, das gibts doch einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

boah Milanic halt doch die fresse.

er muss aufpassen,dass er heute von den Sturm Hooligans keine in die Fresse bekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

i versteh ja an platzsturm irgendwo...nur wozu alles niederreißen, gegenständ werfen, deppert sein. wozu?

Ich versteh auch den Platzsturm nicht, aber das ist eine andere Geschichte.

Und leider kann man diese vermummten Idioten nicht einmal zum Schadenersatz heranziehen, weil das fast lauter AMS-Negeranten sind. Und so was nennt sich dann auch noch Fan-Kultur. Auf so was pfeif ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ja soll man ihm das vorwerfen? Ist ja richtig so. Wer groß die Pappn aufreißt und dann solche Eier legt, der ist selbst schuld und braucht sich über den Spott nicht wundern. Eiergoalie.

Du solltest nicht nach so einem Spiel Posten ! Du drehst dich ein fanderl im Wind ! Erst verlängerung fordern und jetzt is er der einzige sündenbock ? Pliquett is sicher nicht Schuld daran dass wir ausgeschieden sind ! Er hat im Spiel 2 Fehler gemacht einer würde eben bestraft. Den Vorwurf muss man den anderen 10 Spielern machen die es in 120 min auf gefühlte 5 Torschüsse gebracht haben !!!

Jedenfalls hab ich von der angekündigten Top Leistung (Wolf usw.) nix gesehen, außer vielleicht von Kainz der sich wirklich Mühe gegeben hat.

Ich gebe allen die Schuld am ausscheiden aber am wenigsten Pliquett.

Kurz zusammengefasst: St. Pölten verdient im Finale. Gratulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das absolut tragische ist, dass das keine Einzelleistung war sondern ideal die komplette Saison wiederspiegelt!

Total ohne Plan irgendwie am Platz herumirren, hin und wieder ein Tor weil Kainz und Djuricin in Überform sind aber sonst war die ganze Saison einfach nur zutiefst enttäuschend, Tiefpunkt nach Tiefpunkt, das ganze Jahr ist einfach nur scheiße was Sturm betrifft.

Bitte Milanic, schleich dich zurück und nimm den Beric Eierkicker mit, cashen wie die Meister und absolut nichts leisten! Verträge bitte sowieso auslaufen lassen aber sonst kannst den Goldi sowieso einliefern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ok nach dem interview von unserem "trainer" wundert mich gar nichts mehr.

Da sind wir eigentlich mit platz 5 eh noch gut bedient.

Geile Kobination.

Geisteskranker Trainer und ein haufen (untere) durchschnittskicker...

Is ja fast ein Wunder das wir net abgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wieso verstehst du einen platzsturm???

weil ich ein realist bin. nur weil ichs versteh heißt ja nicht dass ichs gut heiße oder gar selbst machen würde. ich kanns für diese Personen ggf einfach nachvollziehen. nicht mehr nicht weniger brauchst ned gleich den moralapostel zur schau stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh auch den Platzsturm nicht, aber das ist eine andere Geschichte.

Und leider kann man diese vermummten Idioten nicht einmal zum Schadenersatz heranziehen, weil das fast lauter AMS-Negeranten sind. Und so was nennt sich dann auch noch Fan-Kultur. Auf so was pfeif ich.

das gerücht hält sich auch hartnäckig in den köpfen der wahren insidern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Milanic und Moyes sind sicher nicht verwandt?

:D

Vielleicht ein Cousin 3.Grades.. man weiß es nicht.

Sonntag sollte jetzt aus einem anderen Grund boykottiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag