Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2014 Das Stadion hat halt "nur" eine Kapazität von 8.000 Zusehern. Ich sehe kein Problem, im Nordsektor ist der Fansektor von Sturm. Ich hab mir heute auch mehrere Karten für die Sektoren daneben gecheckt. Selbst ist der Mann.... Ich denke N bis G sowie O7-06 werden ziemlich schwarz angehaucht sein - unabhängig davon was offiziell über Sturm vertrieben wird. Das sehe ich auch so, denke diese Idee werden viele haben, dass sie sich einfach in den Sektoren daneben die Karten kaufen. Wobei, wenn ich mir ansehe wie wenig Karten St.Pölten an den ersten beiden VVK-Tagen verkauft hat glaube ich sowieso nicht, dass das Stadion voll wird, somit sollte Sturm auch die vollen 1.800 Plätze bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2014 ACHTUNG: Kartennachschub für den #oefbcup aus St. Pölten ist auf dem Weg und wird im Laufe des Tages eintreffen. Im Fanshop Liebenau sind vorerst nurnoch Restkarten erhältlich, welche bereits kurz nach 10:00 Uhr vergriffen sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. April 2014 oh .. also doch mehr karten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 24. April 2014 oh .. also doch mehr karten .. Wie viel mehr ist aber nicht klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) http://www.kollektiv1909.at/wordpress/cup-update-kartennachschub-aus-st-poelten-auf-dem-weg/ Es ist noch nicht nötig, dass man sich Karten für die Längsseite über diverse Onlineanbieter besorgt! bearbeitet 24. April 2014 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. April 2014 Der Ticketnachschub für das #oefbcup Semifinale gegen den SKN St. Pölten trifft um 16:30 Uhr im Fanshop Liebenau ein. Danke an unseren Partner oeticket.com! ACHTUNG: Da es sich um Karten einer anderen Kategorie handelt, beträgt der Preis EUR 17,00 für diese Karten. Wenn die ganze Geschichte sowieso über oeticket rennt, frage ich mich schon warum man die nicht einfach auch online anbietet, damit alle eine Chance auf Karten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McHaggis Banklwärmer Geschrieben 24. April 2014 Update: http://www.kollektiv1909.at/wordpress/kartennachschub-in-graz-angekommen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 24. April 2014 Update: http://www.kollektiv1909.at/wordpress/kartennachschub-in-graz-angekommen/ Sicher, dass es die gesamte Hintertortribüne ist? Warum sollten diese Karten dann als "andere Kategorie" verkauft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. April 2014 Schau dir den Stadionplan auf der vorigen Seite an. "Nord" ist eine andere Kategorie wie Auswärtssektor. Auf der anderen Torseite gibt es sogar 3 Kategorien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April 2014 1000 Karten sind in Graz bereits verkauft worden. Morgen ab 10:00 Uhr geht's weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2014 Werden wohl 2000-3000 Schwarze werden. Endlich mal wieder ein Spiel auf das man sich als Sturm Fan richtig freuen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Werden wohl 2000-3000 Schwarze werden. Endlich mal wieder ein Spiel auf das man sich als Sturm Fan richtig freuen kann. man kann sich vorstellen, was sich dann abspielt sollten wir ins Finale kommen bearbeitet 24. April 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. April 2014 man kann sich vorstellen, was sich dann abspielt sollten wir ins Finale kommen ...und auch wenn nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2014 ...und auch wenn nicht! vl. wars ein bisschen zweideutig Ich meinte, was sich dann in Klafu abspielt, wenn wir ins Finale kommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2014 St. Pölten verliert in letzten sekunde gegen Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts