SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


servasoida

Recommended Posts

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

Sa, 26.04.2014, 19:00 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg
3,40 - 3,40 - 2,05

_____________________________________________________________________________________


Also nach dem Hundskick in Grödig bitte ein paar Umstellungen, meine Wunschaufstellung:

Novota

Schimpelsberger-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Wydra

Hofmann-Alar-Burgstaller

Boyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also nach dem Hundskick in Grödig bitte ein paar Umstellungen, meine Wunschaufstellung:

Novota

Schimpelsberger-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Wydra

Hofmann-Alar-Burgstaller

Boyd

Echt-Wydra nach der heutigen Leistung? Sonst passt es für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also nach dem Hundskick in Grödig bitte ein paar Umstellungen, meine Wunschaufstellung:

Novota

Schimpelsberger-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Brankovic

Hofmann-Alar-Burgstaller

Boyd

es wird wohl eine deutliche steigerung geben, davon geh ich aus weil wir gegen die dosen immer sehr motiviert sind. hoff es reicht für einen sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

welchen Narren hast du an Wydra gefressen. Hat wie eigentlich eh immer genau nichts gezeigt mMn. Grozurek 2.0 für mich.

Tschuldige, aber das ist blödsinn,aber es ist ja so das jeder seine lieblinge hat und auch das spiel anders sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

welchen Narren hast du an Wydra gefressen. Hat wie eigentlich eh immer genau nichts gezeigt mMn. Grozurek 2.0 für mich.

War heute 2.HZ der auffälligste im Mittelfeld! Und nein damit meine ich nicht die Fehlpassquote!

Novota

Schimpelsberger - Dibon - Sonnleitner - Schrammel

Wydra

Burgstaller - Bosko - Sabitzer

Boyd Alar

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.