Recommended Posts

V.I.P.

piro zerlegt wohl schon den Grödiger vip-bereich und ich seh als braver ostersomntag-sohn bisher nix. :-)

Bin der einzige der bei den Rapid Toren gejubelt hat. Ich glaubr das gibt heute noch :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

man braucht eig gar nicht mal nachschaun, man weiß sowieso was sie schreiben..."die grünen kriegen die elfer geschenkt die wir verdient hätten" mimimimi

Eigentlich recht einhellig als Elfer erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bitte wie kann man nicht sehen, dass Fend Boyd am Fuß trifft (auch Weber, der sonst ein ziemlich gutes Auge hat)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

man braucht eig gar nicht mal nachschaun, man weiß sowieso was sie schreiben..."die grünen kriegen die elfer geschenkt die wir verdient hätten" mimimimi

Mit Schüttengruber pfeift ja deren Lieblingsschiri. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rein mit Thanos, die drei Punkte irgendwie heimholen und Burschis Sig anipudern bitte danke.

was hat er in der sig? hab ich alle ausgeblendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich auch, was die ... Experten ... da faseln von wegen glücklicher elfer, wenn dann leichter kontakt usw. Man sieht in der zeitlupe, dass fend boyd ganz klar den fuß wegschlägt und der ball ganz woanders ist. Es schaut zugegeben kurios aus, aber trotzdem ein ganz klarer elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten