gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2014 Wie der müller glaubt das wir voller Vorfreude auf die zoki Verlängerung sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 piro zerlegt wohl schon den Grödiger vip-bereich und ich seh als braver ostersomntag-sohn bisher nix. :-) Bin der einzige der bei den Rapid Toren gejubelt hat. Ich glaubr das gibt heute noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Was is mit denen,das war ein klarer elfer! frag ich mich auch. Hat ihn klar getroffen. Gelbe geht auch in Ordnung, weil kein Torraub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2014 Rein mit Thanos, die drei Punkte irgendwie heimholen und Burschis Sig anipudern bitte danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 Weber braucht auch schon Augenglasln.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. April 2014 Sind wir alle blind oder sind es die vermeintlichen Experten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. April 2014 man braucht eig gar nicht mal nachschaun, man weiß sowieso was sie schreiben..."die grünen kriegen die elfer geschenkt die wir verdient hätten" mimimimi Eigentlich recht einhellig als Elfer erkannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. April 2014 schöttel wird bei EL quali nochmal verlängert? arghl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. April 2014 schöttel wird bei EL quali nochmal verlängert? arghlja bis 2015 wie es ausgemacht war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 20. April 2014 Bitte wie kann man nicht sehen, dass Fend Boyd am Fuß trifft (auch Weber, der sonst ein ziemlich gutes Auge hat)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. April 2014 man braucht eig gar nicht mal nachschaun, man weiß sowieso was sie schreiben..."die grünen kriegen die elfer geschenkt die wir verdient hätten" mimimimi Mit Schüttengruber pfeift ja deren Lieblingsschiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. April 2014 Burschis Sig anipudern bitte danke. hell yeah - allein schon deshalb müss ma die partie gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2014 Rein mit Thanos, die drei Punkte irgendwie heimholen und Burschis Sig anipudern bitte danke. was hat er in der sig? hab ich alle ausgeblendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2014 Wie der müller glaubt das wir voller Vorfreude auf die zoki Verlängerung sind +1 Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 20. April 2014 Ich frag mich auch, was die ... Experten ... da faseln von wegen glücklicher elfer, wenn dann leichter kontakt usw. Man sieht in der zeitlupe, dass fend boyd ganz klar den fuß wegschlägt und der ball ganz woanders ist. Es schaut zugegeben kurios aus, aber trotzdem ein ganz klarer elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts