Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. April 2014 Ohne Zockis Rotation würd da Boyd nicht spielen. Danke Zocki.bitte willst erm ned a Liebes Brieferl schreiben... oder ned gleich a Ei vorbei bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. April 2014 piro zerlegt wohl schon den Grödiger vip-bereich und ich seh als braver ostersomntag-sohn bisher nix. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 20. April 2014 auf Sky meinte er grad das der Elfer eine klare Schwalbe war!!!!Ja, Sekunden nachdem er von einem klaren Elfer gesprochen hat-lol. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 auf Sky meinte er grad das der Elfer eine klare Schwalbe war!!!! Wo er vorher noch meint klarer Elfer, dann sieht er die Wiederholung (wo er Boyd klar trifft) und meint dann Schwalbe, der redet so wie er das Tor hütet, will man mit dem Tormann die Gegner verhöhnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2014 wydra muss raus. in kaum einer sekunde seine aufstellunge gerechtfertigt. danke zoki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. April 2014 Man kann sagen was man will, aber ich finde, dass sich Boyd technisch stark verbessert hat. Sehr feines Spiel von ihm heute. richtig. Ich bin absolut kein Boyd Fan, aber das 1:1 war schon sehr fein gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2014 U7 Verteidigung - U7 Verteidigung 1:2 Was für Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. April 2014 Wo er vorher noch meint klarer Elfer, dann sieht er die Wiederholung (wo er Boyd klar trifft) und meint dann Schwalbe, der redet so wie er das Tor hütet, will man mit dem Tormann die Gegner verhöhnen?lächerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. April 2014 Is das der Dorfkaiser auf Sky neben Weber? Recht gute Einschätzung von ihm mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) richtig. Ich bin absolut kein Boyd Fan, aber das 1:1 war schon sehr fein gemacht.ja das muss ich ihn auch mal loben. Ich hab gerade nachgeschaut er hat nur mehr 1 Jahr vertrag bearbeitet 20. April 2014 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. April 2014 Is das der Dorfkaiser auf Sky neben Weber? Recht gute Einschätzung von ihm mmn.ja ist er, eigentlich ist er normal anders drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. April 2014 Was hat denn Müller bitte an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. April 2014 Die haben eh eine Standleitung zur Fröschl Gabi! bitte mit wiederanpfiff petsos für wydra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2014 Was is mit denen,das war ein klarer elfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2014 1:2 Führung zur Pause und der Austria Channel rotiert sicher schon. man braucht eig gar nicht mal nachschaun, man weiß sowieso was sie schreiben..."die grünen kriegen die elfer geschenkt die wir verdient hätten" mimimimi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts