[Live] FK Austria Wien - WAC


viola95

Recommended Posts

Never give up!

Nach den gerade gesehenen - sehr energischen - Anweisungen von HG an Grüni und Kamara, könnte ich mir vorstellen, dass diese beiden gleich nach der Pause kommen werden.

2. HZ: Volles Rohr - da MÜSSEN 3 Punkte her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frage: Wollen uns die Violetten verarschen od. was soll der Scheiß bitte? :nein:

ich fand die leistung eigentlich nicht so schlecht, allerdings sind wir im konter zu anfällig, und vorn geht nix rein, auch dank goalie/stange/fehlender elfer. allerdings hat die szene vorher irgendwie auch auf WAC seite torraubverdächtig ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kann Hosiner was anderes als hinfallen und meckern?? warum 2 def. mittelfeldspieler? Hoffe Kamara (obwohl viel hat er auch noch nicht gezeigt) und Grünwald kommen nach der Pause!

Es muss jetzt ein Ruck durch die mannschaft gehen! ansonsten wird das ein 1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wac kicker schlagen nur am 16er aufgedädelt die kugel weg. Das zu bestrafen ist schwierig. Und wenn, kratzt der goalie die kugel von der linie an die Stange. Elfer hätten wir wie üblich auch schon bekommen müssen, wenns laft..

Abgesehen vom Elfer hast die perfekte Ausreden-Strategie geliefert. Bist der Presesprecher von der Austria od. was is los mit dir?

Wir spielen einfach scheiße und das gegen einen schwachen Gegner. Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Klaren Elfer nicht bekommen :facepalm:

Ansonsten ist die Leistung ok, ein bisschen naiv, blauäugig. Wenn wir so weiterspielen, fangen wir uns eher das zweite Tor, bevor wir eines schießen.

Mir passt unser Flügelspiel heute überhaupt nicht. Da passt gar nichts. Ob nun links oder rechts völlig egal, weder Gorgon noch Royer haben eine Durchschlagskraft. Auch weil viel zu oft die Unterstützung der AVs und der restl. Mannschaft fehlt. Auch Horvath bisher mit einer mehr als schwachen Partie. Für einen ZOM ist er viel zu wenig präsent. Würde mich nicht wundern, wenn er jetzt rausgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.