Recommended Posts

Wer Jassim Al-Jalabi ist und was es mit ihm auf sich hat weiß ich nicht. Auch wie man dann letzendlich auf die 19 Neuzugänge kommt bleibt mir ein Rätsel.

da werden die Vertragsverlängerungen von Templ, Fabiano etc. dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also bei den Transfers lacht mir schon das Herz. Aber ich frage mich, wo das ganze Geld herkommt und fühle mich ein bisschen an die Ära Rieger erinnert. Hoffen wir, dass das langfristig so bleibt.

Schon komisch, dass man sich als LASK-Fan schwer tut, Gutes zu akzeptieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also bei den Transfers lacht mir schon das Herz. Aber ich frage mich, wo das ganze Geld herkommt und fühle mich ein bisschen an die Ära Rieger erinnert. Hoffen wir, dass das langfristig so bleibt.

Schon komisch, dass man sich als LASK-Fan schwer tut, Gutes zu akzeptieren ;)

Laut Krone von Dienstag oder Montag, hatte J. Werner die Gesellschafter davon überzeugt, in dieser Transferperiode noch Geld nachzulegen. Um die 400.000 Euro dürften dann mehr zur Verfügung gestanden sein.

Dennoch lässt mich das Gefühl nicht los, dass Red Bull enger mit uns zusammenarbeitet, als angenommen. Grund: 2 oder 3 Kicker aus unserer SPG sind beim Verband in Salzburg gemeldet und, die Ablöse von Dovedan dürfte bei einem aktuellen Marktwert von 150K und dieser bislang herausragenden Saison nicht unter 350 oder 400K liegen. Aber ich kann mich auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Dennoch lässt mich das Gefühl nicht los, dass Red Bull enger mit uns zusammenarbeitet, als angenommen. Grund: 2 oder 3 Kicker aus unserer SPG sind beim Verband in Salzburg gemeldet und, die Ablöse von Dovedan dürfte bei einem aktuellen Marktwert von 150K und dieser bislang herausragenden Saison nicht unter 350 oder 400K liegen. Aber ich kann mich auch täuschen.

Kann schon sein.

Ich bin der Meinung solange es sich für uns auszahlt und man genug Abstand zu Red Bull hält ist es sicher sicher nicht schlecht.

Da Werner gute Kontakte zu Red Bull hat, kann es sicher passieren das in Zukunft der eine oder andere Liefering Spieler zu uns wechselt, glaube ich halt..

Da es bis jetzt von keiner Zeitung aufgegriffen wurde , kann es stimmen oder auch nicht.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

mh vll ist es salzburg einfach leid in irgendwelchen dörfern zu spielen und versucht eben so klubs wie den lask wieder nach oben zu bekommen...

wenn ich mich nicht irre hat irgendein salzburger dass schonmal gesagt. Ich glaube bei irgend einem interview pro contra 16er liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn ich mich nicht irre hat irgendein salzburger dass schonmal gesagt. Ich glaube bei irgend einem interview pro contra 16er liga.

Rangnick hat grosses Interesse daran das Vereine wie der LASK wieder in der höchsten Klasse spielen. Er plädiert auch deswegen für eine Aufstockung der höchsten Liga. Hat er erwähnt bei "TuT" oder bei "Talk im Hangar 7".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

genau auf die aussagen von rangnick spiele ich bei dieser vermutung an ;)

inwieweit die das in dieser richtung durchziehen ist hald fraglich..

aber im endeffekt kostet es red bull nichts wenn sie uns spieler geben die für salzburg vermutlich noch nicht gut genug sind

aber für ein aufsteigerteam durchaus brauchbar sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Krone von Dienstag oder Montag, hatte J. Werner die Gesellschafter davon überzeugt, in dieser Transferperiode noch Geld nachzulegen. Um die 400.000 Euro dürften dann mehr zur Verfügung gestanden sein.

kann ich mir schwer vorstellen, dass dovedan so viel gekostet hat. man hat ihm ja in Salzburg klipp u. klar gesagt, dass er für die bundesliga-Mannschaft nicht in frage kommt - dann werden sie ihn nicht um den fast dreifachen Marktwert verkaufen können.

ich denke die Wahrheit wird irgendwo bei 200-250k liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

kann ich mir schwer vorstellen, dass dovedan so viel gekostet hat. man hat ihm ja in Salzburg klipp u. klar gesagt, dass er für die bundesliga-Mannschaft nicht in frage kommt - dann werden sie ihn nicht um den fast dreifachen Marktwert verkaufen können.

ich denke die Wahrheit wird irgendwo bei 200-250k liegen...

Ich hab nicht behauptet, dass wir diese Summe bezahlt haben. Bin mir aber sicher, dass Dovedan mindestens das doppelte Wert ist, als ein Kogler. Und dann kommt man auf mindestens 300K. Außerdem hatte der Junge erst vor 60 Tagen den 20. Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will ja keine Spaßbremse sein, aber ich vermute, dass Dovedan nicht vom LASK gekauft wurden, sondern direkt von einem oder mehreren Gesellschaftern oder sonstigen Investoren. Soll mir ja prinzipiell recht sein und ich freue mich über den tollen Kader, aber zumindest sollte niemand glauben, dass dem Verein bei einem möglichen Weiterverkauf sonderlich viel bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag