blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2014 Vujanovic Drazan - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Dovedan Blutsch - - - - - Fabiano Hinum Erbek - - Hieblinger - - - Barry - - Kerschbaumer Pervan Unglaublich... einfach unglaublich, was wir für eine Truppe beinand haben,... und da fehlen noch Leute wie Hammerer. + Dorta + Kogler + Neuhold + Strobl + Ullmann + Luckeneder + Öbster usw... Eine perfekte Formation hast du da meiner Meinung nach gefunden. Und ja, es ist echt unglaublich... noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Ich nehme an falls wir ihn nicht mehr haben wollen, habt ihr ein Vorkaufsrecht. Alles andere hätte aus unserer Sicht nicht viel Sinn, schon gar nicht wenn man bedenkt, dass er bis 2018 verlängert hat. Viel Glück und hoffentlich sehen wir uns nächste Saison (in der Bundesliga ) bearbeitet 1. September 2014 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. September 2014 Lange bin nicht mehr so entspannt gewesen zum Ende der Sommertransfers. Da kann man ganz entspannt um 22 Uhr eine gute Nacht wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2014 Lange bin nicht mehr so entspannt gewesen zum Ende der Sommertransfers. Da kann man ganz entspannt um 22 Uhr eine gute Nacht wünschen angeblich kommt noch rene aufhauser um 23:57 zum LASK, das fax blieb zwischen salzburg und linz, angeblich im mondsee, stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. September 2014 angeblich kommt noch rene aufhauser um 23:57 zum LASK, das fax blieb zwischen salzburg und linz, angeblich im mondsee, stecken. Ach ja - als Perspektivspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. September 2014 Ich warte noch immer auf Janocko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. September 2014 wir haben die PK mal kurz zusammengefasst ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1415-sensationelle-neuverpflichtungen und auch noch ein paar stimmen dazu ===> http://www.seit1908.at/news1/verein/transfernews/item/1414-stimmen-zu-den-beiden-neuverpflichtungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2014 Ich warte noch immer auf Janocko! alter schwede das war auch reichel-like damals. was wird sich wohl der PMR denken bei diesen veraenderungen, die der LASK gerade erlebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Wieder ein toller Transfertag heute Wenn ich nur zurückdenke, wo wir unter Reichel noch irgendwelche Spieler kurz vor Mitternacht ("5 vor 12") verpflichtet hatten ....... Übrigens: Für mich zählt das Trio Daxbacher+Werner+Schill zu den TOP 3 der sportlich Verantwortlichen in Österreich bearbeitet 1. September 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) SCHEISS GRAD!!! Kein Verein hat es nötig, sich in dieses Netzwerk einzuloggen. St. Florian zeigt es vor, wie man solche Personen in Zukunft vom Fussball fernhält. Leblhuber, du willst den LASK wohl wirklich leiden sehen! @J. Werner: Denk vorher nach, ich hoffe du scheiterst am Vorhaben "Versöhnung". (Diese Zeilen gelten natürlich nur dann, wenn die Krone diesen Artikel nicht frei erfunden hat.) bearbeitet 2. September 2014 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. September 2014 Ich frage mich immer wieder, wie wenig Hirn man haben muss, um für die Krone schreiben zu dürfen. Spanien war gar nicht bei der U19-EM, trotzdem waren 3 im Allstar-Team neben Michorl . Die abenteuerlichen Satzkonstruktionen erwähn ich gar nicht. Wier alt ist eigentlich Leblhuber? Kann man damit rechnen, dass er bald in Pension geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2014 Wer die Krone liest ist selbst Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. September 2014 Ich kann ja nicht aus, wenns der Flintinger hier reinstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. September 2014 Im Moment scheinen auch die OÖN den Vorzug zu haben. Zumindest war die Berichterstattung und die enthaltenen Namen zuverlässiger, als die Krone-Gerüchte. Das war nicht immer so. Der Leblhuber braucht halt Material 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts