Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2014 Heute soll Alexandre Dorta.....bravo OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juli 2014 Gibt es schon eine Diagnose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) dorta faellt bis zum ende des herbstes aus! bearbeitet 28. Juli 2014 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2014 Kreuzband(ein)riss und somit Ausfall für die gesamte Herbstsaison ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juli 2014 hurarei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juli 2014 schade schade schade! Nochdazu hat er einen leistungsbezogenen vertrag! Naja jetzt wird also nachgerüstet, wer wird wohl der neue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2014 daniel sobkova hiffentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 schade schade schade! Nochdazu hat er einen leistungsbezogenen vertrag! Naja jetzt wird also nachgerüstet, wer wird wohl der neue? Auf der linken Seite hat es mit Ullmann und Erbek sehr gut geklappt. Im Notfall kann Blutsch auch dort spielen. Ihn würde ich aber lieber in der Mitte statt Öbster sehen. Mehr Sorgen macht mir die rechte Seite. Von Kogler und auch Hammerer bin ich nicht begeistert. Eigentlich hat mir Freudenthaler dort immer besser gefallen als die beiden. Keine Ahnung warum der unter Daxbacher nie eine Chance bekommt. Mustecic wäre auch noch da. Wichtiger wäre mir ein zweiter 6er und noch ein Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2014 Drazan wär schon toll ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juli 2014 Drazan wär schon toll ! Wäre der Hammer! Aber Gehalt und Ablöse? :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2014 Wäre der Hammer! Aber Gehalt und Ablöse? :-/ Leihe ging doch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 Wichtiger wäre mir ein zweiter 6er und noch ein Stürmer. Ich würde mir dazu noch einen gestandenen IV als Backup wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2014 Stimmt. Mit IVs sind wir jetzt auch nicht sooo super ausgestattet..... obwohl Neuhold auch da ist.... trotzdem würd ich schon in Reichweite jemanden haben der Hiebes im nächsten Jahr ersetzt. (Seine letzte Saison....zumindest hat er mir das selber mal gesagt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2014 Boahee ist das bitter ......Drazan währ schon ein Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2014 Iv holen ist sehr weit hergeholt... Wir haben hiebes barry neuhold luckeneder das reicht. Lm wäre Drazan sehr geil aber mMn nicht unbedingt nötig haben ja noch blutsch und notfalls erbek aber einen neuen mittelstürmer würde ich noch gerne sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts