Recommended Posts

Postinho

Karatas hat meiner Meinung nach viel Potential. Er ist halt noch sehr jung und braucht noch seine Zeit.

Vielleicht würde es Flo Templ nicht schaden, wenn er eine Zeitlang mit einem Individualtrainer arbeitet. Er stellt sich irgendwie ungeschickt an und wirkt genervt. Da könnten ein paar Tipps nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Vorne brauchen wir noch einen. Das wissen alle. Und ich bin mir sicher, da wird sich noch etwas tun. Robert Zulj würde super passen. Jürgen Werner wäre es zuzutrauen. 1 Jahr Leihe von RBS mit Gehaltsbeteiligung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Vorne brauchen wir noch einen. Das wissen alle. Und ich bin mir sicher, da wird sich noch etwas tun. Robert Zulj würde super passen. Jürgen Werner wäre es zuzutrauen. 1 Jahr Leihe von RBS mit Gehaltsbeteiligung.

Zulj verdient fast den Betrag in Sbg brutto, der unsere ganzen Personalkosten ausmacht. Selbst bei Gehaltsaufteilung außer unrealistisch nur unrealistisch, dass er in die 2. Liga gehen würde. Schön langsam könnten wir den Größenwahnsinn wieder mal einstellen. Aber ich habs eh schon mal geschrieben: Der LASK ist die österreichische Mischung aus Schalke und dem 1. FC Köln, chronisch erfolglos und wenn einmal ein paar gute Spiele folgen drehen alle am Rad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich habe schon beim Kienast Gerücht geschmunzelt, warum in der Welt sollte der zu uns wollen? Zulj dito, die sind nicht leistbar und streben alle nach Höherem.

Mehr als ein junges Talent (evtl. zur Leihe, zum Beispiel Austrias 17 Jähriger Sasha Horvath oder Rapids 21 Jähriger Philipp Prosenik, der war mal bei Chelsea und AC Mailand und ist aktuell in der 2. Mannschaft) oder einen alten Hasen wird nicht möglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zulj verdient fast den Betrag in Sbg brutto, der unsere ganzen Personalkosten ausmacht. Selbst bei Gehaltsaufteilung außer unrealistisch nur unrealistisch, dass er in die 2. Liga gehen würde. Schön langsam könnten wir den Größenwahnsinn wieder mal einstellen. Aber ich habs eh schon mal geschrieben: Der LASK ist die österreichische Mischung aus Schalke und dem 1. FC Köln, chronisch erfolglos und wenn einmal ein paar gute Spiele folgen drehen alle am Rad.

Geh bitte....Tatsachen und Wahrheiten und die Realität haben hier nichts verloren. Zerstör nicht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

deine Theorie könnte vll doch was wahres haben : Robert Zulj ist im Stadion... bearbeitet von Deadman1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Um mal wieder in die Realität zurückzukehren: Wir haben scheinbar einen gewissen Edwin Karibasic für die SPG Pasching/LASK verpflichtet. 19jähriger Mittelfeldspieler(?) von Grödig II., der laut Statistik in der Salzburger Liga gute Figur gemacht haben dürfte. Natürlich Stars&Friends Schützling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bzgl. der neuverpflichtungen: besonders gut hat mir gestern hinum gefallen - ich denke, dass er im mittelfeld durchaus die nötigen akzente setzen kann. was mich noch interessieren würde: hat jemand eine ahnung, warum ried diesen spieler ziehen lassen hat?

bzgl. erbek: er hat gestern ganz ordentlich gespielt, ich hebe ihn deswegen hervor, weil ich ein gegner seiner verpflichtung gewesen bin. auch hier stellt sich für mich die frage, warum hat horn diesen spieler ziehen lassen?

lg

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag