Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April 2014 Ich hab heuer noch kein spiel versäumt und werde auch das gegen st.florian nicht versäumen. Mein tipp 2:0 für den SKV vor ca.964 zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2014 Da würd ich schon 10 euro riskiern, ich glaub noch dran Da glaube ich aber vorher noch an den Klassenerhalt der Tiroler bevor ich an unseren eigenen glaube. Wir mit unserem super Tiroler auf der Bank werden sicher keine 2 Siege mehr feiern, so wie die Innsbrucker in den letzten beiden Runden. Da kann St. Florian noch so ein schwaches Frühjahr spielen, gegen uns wird es dennoch reichen. Wenn uns sogar Kapfenberg (mit 1 Frühjahrspunkt!) Probleme bereitet, dann wird uns auch St. Florian um eine Nummer zu groß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 20. April 2014 Ich gebe zum großen Teil der Mannschaft die Schuld, nicht Kraft! Ich kann mir keine Verbesserung bei einem erneuten Trainerwechsel vorstellen... Also da muss ich dir echt widersprechen. Kraft hatte von Mitte November bis 31. Jänner Zeit am Transfermarkt aktiv zu werden und den Kader richtig einzuschätzen und zu gestalten. Was können Großalbers, Pehams und Danningers dafür, dass sie Mitspieler haben, die bei Meisterschaftsspielen die Hose gestrichen voll haben und kaum mehr einen 3m Pass an den Mann bringen. Ein Kraft/Grünwald sind dafür verantwortlich, dass der Kader nun so aussieht. Wenn ein Trainer seinen Kader für gut befindet (Top5) und in der Vorbereitung ansehnlicher Fußball gezeigt wird und es beim kleinsten Gegenwind in der Meisterschaft nicht schafft den Schwung der Vorbereitung mitzunehmen und Spieler niedermacht anstatt zu motiviert, dann muss man ganz klar sagen, dass dieser Trainer versagt hat. Wir brauchen positive Winnertypen, die der Mannschaft in jedem Spiel Mut zusprechen und sie motivieren anstatt Fußballhuren, die in 8 Jahren bei 10 Vereinen tätig waren. 100% PRO Mannschaft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Also da muss ich dir echt widersprechen. Kraft hatte von Mitte November bis 31. Jänner Zeit am Transfermarkt aktiv zu werden und den Kader richtig einzuschätzen und zu gestalten. Was können Großalbers, Pehams und Danningers dafür, dass sie Mitspieler haben, die bei Meisterschaftsspielen die Hose gestrichen voll haben und kaum mehr einen 3m Pass an den Mann bringen. Ein Kraft/Grünwald sind dafür verantwortlich, dass der Kader nun so aussieht. Wenn ein Trainer seinen Kader für gut befindet (Top5) und in der Vorbereitung ansehnlicher Fußball gezeigt wird und es beim kleinsten Gegenwind in der Meisterschaft nicht schafft den Schwung der Vorbereitung mitzunehmen und Spieler niedermacht anstatt zu motiviert, dann muss man ganz klar sagen, dass dieser Trainer versagt hat. Wir brauchen positive Winnertypen, die der Mannschaft in jedem Spiel Mut zusprechen und sie motivieren anstatt Fußballhuren, die in 8 Jahren bei 10 Vereinen tätig waren. 100% PRO Mannschaft!!! Am Freitag bei der Heimfahrt haben wir darüber gesprochen. Wir haben einen Duvnjak, Popp, Djokic im Kader. Dazu Spieler wie Danninger, Staudecker. Da steckt doch wesentlich mehr Potential drinnen als wir derzeit abrufen können. IV werden auf der AV-Postition eingesetzt. Staudecker wurde nach nur einem rabenschwarzen Tag (wie ihn jeder Spieler haben kann) von Kraft abmontiert anstatt ihn zu stärken und nochmal das Vertrauen zu schenken. Jetzt soll er wieder mit breiter Brust am Platz stehen? Das sind doch Dinge die der Trainer zu verantworten hat. Oder hab ich wirklich gar keine Ahnung von Fußball?? Ein Trainer-Feuerwehrmann könnte vielleicht doch noch einen Umbruch schaffen, nochdazu wo wirklich alles eng beisammenliegt in der Tabelle. bearbeitet 20. April 2014 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. April 2014 Am Freitag bei der Heimfahrt haben wir darüber gesprochen. Wir haben einen Duvnjak, Popp, Djokic im Kader. Dazu Spieler wie Danninger, Staudecker. Da steckt doch wesentlich mehr Potential drinnen als wir derzeit abrufen können. IV werden auf der AV-Postition eingesetzt. Staudecker wurde nach nur einem rabenschwarzen Tag (wie ihn jeder Spieler haben kann) von Kraft abmontiert anstatt ihn zu stärken und nochmal das Vertrauen zu schenken. Jetzt soll er wieder mit breiter Brust am Platz stehen? Das sind doch Dinge die der Trainer zu verantworten hat. Oder hab ich wirklich gar keine Ahnung von Fußball?? Ein Trainer-Feuerwehrmann könnte vielleicht doch noch einen Umbruch schaffen, nochdazu wo wirklich alles eng beisammenliegt in der Tabelle. Doch du hast im Gegensatz zu unserem Trainer (der ja angeblich auch ein Mentalcoach ist) sehr wohl Ahnung von Fußball... Thema Feuerwehrmann: Wie wärs mit Walter "Schoko" Schachner? Der wäre verfügbar und sicher günstiger als Kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Doch du hast im Gegensatz zu unserem Trainer (der ja angeblich auch ein Mentalcoach ist) sehr wohl Ahnung von Fußball... Thema Feuerwehrmann: Wie wärs mit Walter "Schoko" Schachner? Der wäre verfügbar und sicher günstiger als Kraft Schwerer Irrtum,der tut sich eine Regionalliga nicht an.Der ist Profi und hat eindeutige Vorstellungen was für- und vor allem mit wem Fußball gespielt werden Muß! Und Leisten könnten wir uns den auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. April 2014 Schwerer Irrtum,der tut sich eine Regionalliga nicht an.Der ist Profi und hat eindeutige Vorstellungen was für- und vor allem mit wem Fußball gespielt werden Muß! Und Leisten könnten wir uns den auch nicht! Ich bitte vielmals um Entschuldigung für mein Unwissen Aber ich glaube schon, dass sich Schoko eine Regionalliga antun würde, aber nur wenn entsprechende Voraussetzungen herrschen, die beim SKV sicher nicht erfüllt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 25. April 2014 Gerade im Medienfredl gelesen: "...gegen die Sängerknaben steht immerhin Bytyci nach überstandener Gehirnerschütterung wieder zur Verfügung. Mit ihm sollten wir wieder deutlich torgefährlicher als zuletzt sein, hofft Kraft,...." Super. Haha. Mit Bytyci sind wir also deutlich torgefährlicher? Meiner Ansicht nach sind wir mit ihm noch harmloser als sonst. Der steht doch sowieso nur herum bzw. trabt er gemächlich neben den Verteidigern her. Kann ja heiter werden morgen. Die Vorzeichen stehen auf: "Große Worte, keine Punkte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 25. April 2014 Da sieht man wie es um Kraft bestellt ist. Erst sollte der hinige Byticy weg und nun ist er der Messias. Wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 25. April 2014 In einer Gruppe Blinder ist der einäugige der König! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2014 Mehr als 700 Zuschauer werden sich das nicht mehr antun... Einen Tipp verkneife ich mir, aber natürlich hoffe ich auf einen Punktezuwachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919skv4ever Anfänger Geschrieben 25. April 2014 Ich hoffe zwar auch auf 3 Punkte aber es wird sehr schwierig Ich bin selbstverständig im Stadion und feuer unsere Manschaft an Es sollten wieder einmal über 1700 Leute da sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 25. April 2014 Ich meine, dass die Zahl 1700 geringfügig zu hoch gegriffen sein könnte und ganz knapp nicht erreicht wird. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2014 1:0 rexhe 900 zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2014 4:2 Sieg nach einem dramatischen Spiel mit der sich unsere Mannschaft endlich wieder von einer anderen Seite präsentiert. Da es ein OÖ Derby ist denke ich schon (trotz der zuletzt gezeigten Leistungen) dass die 1000er Marke doch recht deutlich überschritten wird. Und JA, ich bin Optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts