Derby


Patzi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

der Steinbäcker hat uns sein "musikalisches Wappen" ohnehin zur Verfügung gestellt - das bringt allen mehr, als ein Fleckerl am Leiberl.

Besser wäre es, wenn uns (da meine ich beide Klubs) Stadt und Land so unterstützen würden, dass jeder seine Heimat hat - dann würde das Wappen auch Sinn machen und ein Zeichen der Dankbarkeit für die Unterstützung und Verbundenheit auf dem Trikot darstellen - solange von diesen Herrschaften nur Lippenbekenntnisse kommen, soll es so bleiben wie es ist und wir tragen den "Steinbäcker" in unserer eigenen Brust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Den steirischen Panther darf meines Wissens nach jedoch nur der GSC im Wappen tragen, da man in der Zwischenkriegszeit viel herumgekommen ist und repräsentativ tätig war.

So geil ein Derby auch ist, ich es mir auch herbeisehne, muss man insgesamt doch hoffen, dass der GAC zumindest eine Klasse tiefer bleibt. Steigen die noch in der Ära Nagl auf, dreht der Hawi sicher komplett am Radl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In Linz spielt BW auch mit dem Stadtwappen und LASK mit dem Landeswappen. Soll sich der neugegründete GAK 2012 eben darauf was einbilden, dass ihre net mal 4000 Hansln im Schnitt zum Großteil aus Graz kommen. 

 

Da habi lieber 10 000 im Schnitt und meine Bekanntheit ragt über die Grazer Stadtgrenzen hinaus über die ganze Steiermark. Und Sturm sollte sich ohnehin besser als Stolz der Steiermark vermarkten, da der Großteil unserer Fans nicht aus Graz sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Das Abenteuer #LigaZwa könnte für den GAK bald wieder vorbei sein. Gegenwärtig liegt man zuhause gegen den Tabellenletzten 0:2 zurück und hat nur mehr einen Punkt Vorsprung auf Rang 14. Der Trend der letzten Wochen zeigt klar nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Find ich ganz amüsant die mal am Boden zu sehen. Die letzten Jahre waren sie ja hauptsächlich damit beschäftigt zu stänkern, wenn es bei uns nicht gut lief. Wie oft die sich darüber äußerten, dass unsere Szene ja so schwach ist und schnell boykottiert. Und jetzt, wo es mal nicht läuft (was vorhersehbar war, mit diesem Kader), fordern sie selbst den Kopf vom Preiss. Echt unterhaltsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.