SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. November 2018 In dem Fall pro GAK. Das Hemd ist näher als der Rock. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. November 2018 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: In dem Fall pro GAK. Das Hemd ist näher als der Rock. Erzrivale hin oder her - die Violetten dürfens gerne eliminieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 1 Minute: Erzrivale hin oder her - die Violetten dürfens gerne eliminieren. Sehe ich auch so. Ich halte ja auch für alle österr. Clubs die intern. spielen. bearbeitet 4. November 2018 von SteirAIR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 Kann man sich nicht einfach drauf einigen, dass das derselbe unnötige Verein ist, der es schon immer war? Und bitte den Thread endlich schließen, das ist ja wirklich nur mehr armselig, was hier abgeht. Es gibt kein Derby in der Bundesliga außerhalb von Wien und das wird hoffentlich auch für immer so bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2018 KörösistraßenBummler schrieb vor 1 Stunde: Scheinst Experte auf dem Gebiet zu sein so gut wie du dich auskennst ...??♂️ Naja ich kann 1+1 zusammenzählen und aufgrund der Ereignisse der Vergangenheit und dem IQ des Großteils eurer Anhänger wird sowas in der Art rauskommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) pokeflo schrieb am 3.11.2018 um 21:14 : Dass ihr keine GAK Fans mehr werdet, ist allen klar. So sehr ihr euch auch über uns aufregt, wie blöd, gemein, neugegründet und konkursgefährdet wir seien, wir werden GAK Fans bleiben. Ob es euch gefällt oder nicht Die Tatsache das ich euch nicht als den alten GAK anerkenne hat ja nichts mit Respektlosigkeit etc zu tun ... Ihr seid ein neuer Stadtrivale in Liga 3 da muss sich erst von meiner Seite eine Emotion entwickeln (dazu muss man mal gegeneinander Spielen) .... Stand jetzt lasst ihr mich einfach kalt,beim alten GAK hat mir schon das Logo gereicht anzuschauen und ich wurde leicht unrund Mir reicht es halt nicht das bei einem Verein alle alten Fans des ehemaligen Feindes untergekommen sind um diesen sofort zum neuen Feind zu machen ... Natürlich wünsche ich euch keinen sportlichen Erfolg was aber damit zusammenhängt das ich nicht 2 Vereine in Graz ganz oben haben will weil ich dadurch Nachteile für uns sehe und nicht weil ich euch so sehr hasse ... bearbeitet 5. November 2018 von Grauer Prophet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2018 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Die Tatsache das ich euch nicht als den alten GAK anerkenne hat ja nichts mit Respektlosigkeit etc zu tun ... Ihr seid ein neuer Stadtrivale in Liga 3 da muss sich erst von meiner Seite eine Emotion entwickeln (dazu muss man mal gegeneinander Spielen) .... Stand jetzt lasst ihr mich einfach kalt,beim alten GAK hat mir schon das Logo gereicht anzuschauen und ich wurde leicht unrund Mir reicht es halt nicht das bei einem Verein alle alten Fans des ehemaligen Feindes untergekommen sind um diesen sofort zum neuen Feind zu machen ... Natürlich wünsche ich euch keinen sportlichen Erfolg was aber damit zusammenhängt das ich nicht 2 Vereine in Graz ganz oben haben will weil ich dadurch Nachteile für uns sehe und nicht weil ich euch so sehr hasse ... Augenauswischerei.. gäbe es morgen ein Derby im Cup wärst du vermutlich der erste am Ticketschalter der dort gezeltet hat und hättest schon Wochen vorher ein Lusttropfen unterm Mantel weilst dich so drauf freuen würdest. Oder willst mir erzählen du würdest das ruhig angehen und mal schauen ob emotionen hochkommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. November 2018 An alle, die es jetzt noch immer nicht wissen, der alte GAK ist am 30.10.12 mit all seinen errungenen Titeln und der gesamten Derby Historie beerdigt worden! Falls der neu gegründete Klub einmal in die Bundesliga aufsteigen sollte, zählen alle Titel und errungen Derbysiege die man vorher errang, nichts mehr! Bitte Thread schließen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. November 2018 Douglas schrieb vor 19 Minuten: An alle, die es jetzt noch immer nicht wissen, der alte GAK ist am 30.10.12 mit all seinen errungenen Titeln und der gesamten Derby Historie beerdigt worden! Falls der neu gegründete Klub einmal in die Bundesliga aufsteigen sollte, zählen alle Titel und errungen Derbysiege die man vorher errang, nichts mehr! Bitte Thread schließen! Warum schließen, wasn mit dir los ?. Und es ist trotzdem der GAK, egal wie auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. November 2018 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Warum schließen, wasn mit dir los ?. Und es ist trotzdem der GAK, egal wie auch immer. Ganz einfach, weils mit diesen Klub noch nie ein einziges Bundesligaderby gab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. November 2018 Mäusemelken ist ein Hobby von dir, oder?. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. November 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Mäusemelken ist ein Hobby von dir, oder?. Was heißt Mäusemelken, die Fakten kann man nicht ignorieren! Bist halt ein Nostalgiker! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. November 2018 Sautrotteln bleiben Sautrotteln, egal welches Rechtskonstrukt sie sich aussuchen. Kann mit dem neuen Verein aber in der Tat noch weniger anfangen als mit dem Alten - liegt ws an den ganzen GR-Anträgen, die ich für die Sautrotteln auch noch durchdrucken musste beim Nagl... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden: Augenauswischerei.. gäbe es morgen ein Derby im Cup wärst du vermutlich der erste am Ticketschalter der dort gezeltet hat und hättest schon Wochen vorher ein Lusttropfen unterm Mantel weilst dich so drauf freuen würdest. Oder willst mir erzählen du würdest das ruhig angehen und mal schauen ob emotionen hochkommen? Ja würd ich Und da es unter der Woche warat das Match waer ich evtl ned amal vor Ort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2018 plieschn schrieb vor 13 Stunden: Es gibt kein Derby in der Bundesliga außerhalb von Wien und das wird hoffentlich auch für immer so bleiben. Und im Cup auch nicht, wenns immer vor lauter Angst schon in der 1. Runde ausscheidets... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts