FC Admira Wacker - FC Red Bull Salzburg


Vader

Recommended Posts

optimistischer Realist

Auweh _Polzer_

Edit: na dann.... auf in die Südstadt @Blacky, Johnny und Dante.... Ilse in IV wie gegen Düdelidü und wir sind anwesend.... plündert eure Sparschweine, Konten, Strümpfe und Sparsocken.... und alles auf Admira mit Handicap.... WIR WERDEN REICH!!!!!1111elf :D

Du willst uns ja nur dabei haben, damit die Schuld nicht auf dich alleine zurück fällt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein Fränky Schiemer, dem wir in den letzten Jahren national & international schon soviel zu verdanken haben und obendrein immer ein sympathischer toller Kerl war und ist, mit dem verfährt man aber ned so!

Ansonsten aber geb ich dir inhaltlich Recht das uns Schiemer UND Rodnei wohl nimma wirkli recht viel weiterhelfen können und werden ... mal schaun ob sich da im Transfer-Sommer diesbezüglich was tut.

bei Fränky wars auch nicht so gemeint! Aber wenn er weiter so oft verletzt ist kann man ihn leider nicht mehr brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meili kommt für Hinteregger in die Startaufstellung... also entweder zieht Klein nach innen und Meili wird als Außenverteidiger getestet (hoffentlich nicht), oder es sieht so aus, wie ich vermute:

Gulacsi

Klein - Ramalho - Ilsanker - Ulmer

Kampl - Leitgeb

Meilinger - Soriano - Mané

Alan

Bank: Walke, Svento, Berisha, Hierländer, Lazaro, Zulj.

Übrigens wieder einer weniger auf der Bank, und kein einziger IV-Backup... :S

Na ich bin auf jeden Fall mal gespannt... Meilinger hatte ich für die Startelf überhaupt nicht auf der Rechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dass meilinger spielt zeigt einmal mehr, dass schmidt wohl großen wert auf die trainingsleistung legt.

ob dass jedoch sinnvoll im hinblick auf die kommende saison ist, sei dahingestellt.

ich rechne auch eher mit kampl im zentrum und ilsanker in der iv, finde dass diese aufstellung aber viel zu offensiv gegen die admira ist. die eine oder andere kontersituation wird die admira vorfinden und da wäre mir ein ilsanker vor den beiden iv als absicherung lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.