Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 Das nächste Ligaspiel steht auf dem Programm. Diesmal gehts in die Südstadt und hoffentlich wird, im Gegensatz zum Herbst, gewonnen. Vielelicht wird es dann ja noch etwas mit dem Punkterekord. Heute um 13:00 Uhr findet wieder die obligatorische PK statt. http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 (x) Sieg weil Punkterekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 War ja eine sehr kurze PK. Keiner wollte Fragen zum Spiel stellen und zu den Wechselgerüchten wurde nix neues erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 Was für eine PK haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 was für ne PK aber rein von der mimik hab ich einfach das gefühl das rs uns verlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 was für ne PK aber rein von der mimik hab ich einfach das gefühl das rs uns verlässt So würde ich das nicht interpretieren. Er wird einfach schon genervt sein. Seit letzten FR bekommt er keine anderen Fragen gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 was für ne PK aber rein von der mimik hab ich einfach das gefühl das rs uns verlässt Jap und wie er immer sagt es ist ein prozess und das bis wochenende nichts passieren wird , heißt er wartet ab bis der Frankfurter Vorstand das OK gibt und nach Ostern wird es öffentlich. So würde er jetzt schon sagen das er hier bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 so ist es. es is einfach so offensichtlich dass er wegwill Eindeutig ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 Eindeutig ja So hat's auch auf mich bei der kurzen PK gewirkt, dass er weg will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 natürlich will er weg - aber er will auch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 mein Tipp: 0:1 Wer von den ASB´lern ist in der Südstadt vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Blacky? Johnny? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Blacky? Johnny? Bist du des Wahnsinns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Blacky? Johnny? NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 naja ein Versuch wars wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts