#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. April 2014 Auweh Edit: na dann.... auf in die Südstadt @Blacky, Johnny und Dante.... Ilse in IV wie gegen Düdelidü und wir sind anwesend.... plündert eure Sparschweine, Konten, Strümpfe und Sparsocken.... und alles auf Admira mit Handicap.... WIR WERDEN REICH!!!!!1111elf Du willst uns ja nur dabei haben, damit die Schuld nicht auf dich alleine zurück fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2014 Ein Fränky Schiemer, dem wir in den letzten Jahren national & international schon soviel zu verdanken haben und obendrein immer ein sympathischer toller Kerl war und ist, mit dem verfährt man aber ned so! Ansonsten aber geb ich dir inhaltlich Recht das uns Schiemer UND Rodnei wohl nimma wirkli recht viel weiterhelfen können und werden ... mal schaun ob sich da im Transfer-Sommer diesbezüglich was tut. bei Fränky wars auch nicht so gemeint! Aber wenn er weiter so oft verletzt ist kann man ihn leider nicht mehr brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. April 2014 Düdelingen AAAHHHHHH!!! TU ES WEG!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 19. April 2014 Das Schweigen des Meisters (Krone) Der Chef heizt den Poker an (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2014 so, jetzt schau ich erstmal RB Leipzig - Darmstadt 98, live auf MDR und HR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. April 2014 Meili kommt für Hinteregger in die Startaufstellung... also entweder zieht Klein nach innen und Meili wird als Außenverteidiger getestet (hoffentlich nicht), oder es sieht so aus, wie ich vermute: Gulacsi Klein - Ramalho - Ilsanker - Ulmer Kampl - Leitgeb Meilinger - Soriano - Mané Alan Bank: Walke, Svento, Berisha, Hierländer, Lazaro, Zulj. Übrigens wieder einer weniger auf der Bank, und kein einziger IV-Backup... :S Na ich bin auf jeden Fall mal gespannt... Meilinger hatte ich für die Startelf überhaupt nicht auf der Rechnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. April 2014 Hätte fest mit Berisha gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 19. April 2014 dass meilinger spielt zeigt einmal mehr, dass schmidt wohl großen wert auf die trainingsleistung legt. ob dass jedoch sinnvoll im hinblick auf die kommende saison ist, sei dahingestellt. ich rechne auch eher mit kampl im zentrum und ilsanker in der iv, finde dass diese aufstellung aber viel zu offensiv gegen die admira ist. die eine oder andere kontersituation wird die admira vorfinden und da wäre mir ein ilsanker vor den beiden iv als absicherung lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2014 Ich würde den Meilinger nicht mehr spielen lassen. Es wäre sinnvoller wenn Spieler, die nächste Saison auch noch hier sind, spielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 19. April 2014 Kampl im Zentrum +1 Mit gefällt Kevin zentral auch viiiiieeeel viel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 19. April 2014 Hat jemand an (funktionierenden) Stream please? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 19. April 2014 Feiner Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. April 2014 das ist aber nett. die admiraner fans spielen die angriffsfanfare für die salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 19. April 2014 Die Trompeten der Südstadt sind immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts