karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2014 Was ich mir wünschen würde wäre das man noch mehrere junge spieler für die 1b und kampfmannschaft schnuppern holen würde... das wäre noch so eine gute neuigkeit Den Susic von der 1B könnte ich mir in der Kampfmannschaft vorstellen den was der gegen Klagenfurt gezeigt hat wahr schon sehenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2014 Den Susic von der 1B könnte ich mir in der Kampfmannschaft vorstellen den was der gegen Klagenfurt gezeigt hat wahr schon sehenswert Ich glaube den verwechselst du jetzt mit Balic, der hat eine super Partie gespielt. Susic war gegen Klagenfurt nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 25. Juni 2014 Balic würde wir aber im Moment noch überfordern bzw. verheizen. Der kann das Tempo vom Klafu Spiel noch keine 90 Minuten gehen. Aber der hat schon richtig stark gespielt, ich war auch sehr begeistert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2014 Der Spanier war jedenfalls für Horn und somit für die 2. Liga zu schwach. Für uns in der RLM könnte er trotzdem eine Verstärkung sein, Könnte, eine Bank ist das noch lange nicht. Ebensowenig Graf (obwohl der wirklich gut ist) und ebensowenig Krammer. Man wird also ein paar Runden abwarten müssen um zu sehen wo wir stehen. Euphorie ist auf keinen Fall angesagt, aber Negativstimmung auch nicht. Man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. Juni 2014 Man wird also ein paar Runden abwarten müssen um zu sehen wo wir stehen. Euphorie ist auf keinen Fall angesagt, aber Negativstimmung auch nicht. Man wird sehen. Genau so sehe ich das auch. Vor allem jetzt, wo die Konkurrenz auf dem Transfermarkt so eifrig ist, müssen wir erst ein paar Runden abwarten, um zu sehen, wo wir im Vergleich zu den anderen eigentlich wirklich stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2014 Ich glaube den verwechselst du jetzt mit Balic, der hat eine super Partie gespielt. Susic war gegen Klagenfurt nicht dabei. War eine Verwechslung von mir es war natürlich Balic der hat mir gegen Klagenfurt sehr gut gefallen den könnte man schön langsam für die Kampfmannschaft aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Juni 2014 Genau so sehe ich das auch. Vor allem jetzt, wo die Konkurrenz auf dem Transfermarkt so eifrig ist, müssen wir erst ein paar Runden abwarten, um zu sehen, wo wir im Vergleich zu den anderen eigentlich wirklich stehen. Platz 4-7. Was eh passat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2014 Aus meinem Urlaub zurück und was sehe ich erfreut heute in den Nachrichten: ein Spanier wurde verpflichtet. Irgendwie taugt mir das, endlich findet auch mal ein Iberer zu uns nach Steyr, zumeist führte der Reiseführer die Spanier ja immer weiter nach Ried Bin gespannt auf den Herrn und freue mich auf das erste Match! Auch die anderen Neuzugänge sehe ich bis jetzt durchwegs positiv, den Krammer kennt man sowieso. Graf sagt mir bisweilen noch nichts. Petrovic ist bekanntlich ein Heimkehrer und der neue Tormann ist mir auch noch kein Begriff. ABER: Ein zweiter Stürmer wird mit Sicherheit noch gebraucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 26. Juni 2014 Kommt Rosca eigentlich zurück ? Der war doch mWn nach Sierning nur verliehen, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2014 Kommt Rosca eigentlich zurück ? Der war doch mWn nach Sierning nur verliehen, oder ? zumindest ist er bei sierning als abgang geführt, denke also ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2014 Wenn man den Kader wie er sich jetzt zeigt realistisch analysiert haben wir ohne Tormänner gerechnet 9-10 Feldspieler mit Niveau RLM Platz 7-10 . Das sollte passen , wenn noch der eine oder andere Spieler mit entsprechenden Leistungslevel , insbesonders Angreifer , verpflichtet wird. Für die linke Abwehrseite in der Viererkette würde ich auch noch gerne einen Neuen mit entsprechenden Qualitäten sehen. Sollten keine größeren Ausfälle passieren , ist der Kader soweit ok . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Das schaut aber jetzt wirklich sehr gut aus mit unserem neuen Kader! Mit Stürmer Denis Curic von Absteiger Villach ist man sich fast einig und auch mit Attila Varga vom Lask könnte es klappen. Curic ist genau der Typ Stürmer den unsere Trainer suchen, schnell und technisch stark. Varga hat ebenfalls eindeutig die Qualität für die RL, das ist unbestritten. Auch wenn sich lange nichts getan hat, man sieht das heuer sehr wohl überlegt eingekauft wird. Keine Schnellschüsse, keine Notkäufe in letzter Minute und es kommen auch im Vorfeld keine Namen an die Öffentlichkeit. Genau so wie es eben sein soll! Rigger betont erneut das auch sehr wohl auf die Finanzen geachtet wird und vernünftig investiert wird. Ich muss sagen das hört sich diesmal alles sehr erfreulich an. Hoffen wir das es mit den beiden Spielern klappt, dann sehe ich keine Gefahr, wenn alles normal läuft, dass wir nicht mindestens in der oberen Tabellenhälfte landen werden. OÖN: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Vorwaerts-Suche-nach-Stuermer-steht-vor-Abschluss;art68,1425548 bearbeitet 27. Juni 2014 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stöger Peter Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Nach dem Spanier Gonzales hat auch Stürmer Denis Curic unterschrieben bestätigt sein Manager Hochstaffl, wenn jetzt auch noch Vargas kommt ist das eine sehr starke Truppe. Susic (Dietach),Dorfmayr(Dietach),Stern(Sierning) noch mögliche Abgänge. Freue mich aufs erste Spiel, bis dahin ist der Kampf ums Leiberl angesagt. Euer Stöger Peta bearbeitet 27. Juni 2014 von Stöger Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2014 Nach dem Spanier Gonzales hat auch Stürmer Denis Curic unterschrieben bestätigt sein Manager Hochstaffl, wenn jetzt auch noch Vargas kommt ist das eine sehr starke Truppe. Susic (Dietach),Dorfmayr(Dietach),Stern(Sierning) noch mögliche Abgänge. Freue mich aufs erste Spiel, bis dahin ist der Kampf ums Leiberl angesagt. Euer Stöger Peta Danke für die Info. Dorfmayr also nach Dietach... Wird Bakovic wahrscheinlich bleiben als zweiter Ersatztormann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2014 Hört sich ja alles ganz gut an, doch was ich nicht ganz verstehe ist warum lt. OÖ Nachrichten Krammer als DM durch die eventuelle Verpflichtung von Varga Konkurrenz bekommen würde. Varga ist doch ein Stürmer oder offensiver Mittelfeldspieler und nicht wie Krammer ein defensiver. Oder sehe ich da etwas falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts