Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 16. April 2014 Sehr geil, Seitenwechsel war sehr gut für unsMit dem Wind im Rücken läuft es sich besser. ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2014 Mit dem Wind geht es gleich viel besser. Da merkt man erst dass die erste Halbzeit gar nicht so schlecht war wo man noch gegen den Wind gespielt hat. Mählich hat es in der Halbzeit ganz gut angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 16. April 2014 Ein Elfer fürs Selbstvertrauen von Zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2014 warum keine gelbe karte für Dobnik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. April 2014 warum keine gelbe karte für Dobnik?Mitleid Aber ja, hab ich mich auch gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. April 2014 Wichtig für Zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2014 Mit dem Wind im Rücken läuft es sich besser. ;D Eh, das war sowieso klar, deshalb konnte ich die Kritik nicht ganz nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Schön dass Alan Zulj den Ball gegeben hat bearbeitet 16. April 2014 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 16. April 2014 Mich würde echt interessieren, ob der Wind wirklich si einen großen Einfluss hat, dass wir mit dem Wind spielend gleich 4 Tore mehr schießen. Vor dem Fernseher spürt man ihn ja nicht, mit den anderen Sinnen kann man ihn auch nicht gut wahrnehmen (höchstens wenn man sieht, dass ein 'Abstoß viel mehr Luftwiderstand hat). Ein Reporter sollte dazu eine Interviewfrage stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2014 Hy Leute.gerade erst aufgedreht wie machen wir uns spielerisch heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. April 2014 Hierli kommt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2014 Mich würde echt interessieren, ob der Wind wirklich si einen großen Einfluss hat, dass wir mit dem Wind spielend gleich 4 Tore mehr schießen. Vor dem Fernseher spürt man ihn ja nicht, mit den anderen Sinnen kann man ihn auch nicht gut wahrnehmen (höchstens wenn man sieht, dass ein 'Abstoß viel mehr Luftwiderstand hat). Ein Reporter sollte dazu eine Interviewfrage stellen. Hast du jemals selbst gespielt? Wahrscheinlich nicht denn sonst würdest du das nicht fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. April 2014 Hy Leute.gerade erst aufgedreht wie machen wir uns spielerisch heute? Durchschnitt. Aber für den WAC reicht es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 16. April 2014 Hy Leute.gerade erst aufgedreht wie machen wir uns spielerisch heute? Nicht so schlecht, der Ball läuft zumindest flüssig. Wobei die Tore mehrheitlich nicht aus dem Kombinationsspiel heraus erzielt wurden. Der größte Fortschritt ist meiner Meinung nach beim Pressing erkennbar. Der WAC konnte kaum einmal einen Ball in Ruhe verarbeiten. Die Absicherung funktioniert im Gegensatz zu zuletzt auch wieder besser, wodurch der WAC aus dem Spiel recht ungefährlich war (bis auf jetzt gerade und bei nach einer Flanke auf Jacobo). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Ich glaub es gibt nur eine Handvoll Kicker in Europa die mit Kampls enge Ballführung konkurrieren könnten bearbeitet 16. April 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts