Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Na da hat sich das schlechte Gefühl, dass viele hier hatten wohl nicht bewahrheitet. Das Spiel war definitiv sehr vom Wind geprägt, hat auch Klein im Interview bestätigt, dass sie in HZ 1 versucht haben kontrolliert zu spielen und nix zu riskieren und dann in HZ II anzugasen.

Scheints als wäre die Mannschaft doch in der Lage den Schalter umzulegen wenn es wieder um was geht und der Sieg eines Wettbewerbs offenbar doch eine wesentlich stärkere, wenn auch nur unbewusst, Motivation ist als das Brechen von Rekorden.

Jedenfalls eine starke Partie die wieder gezeigt hat, dass die Jungs nicht genug bekommen wenns mal 3 oder 4:0 zu steht. Traumtor von Meilinger, vergönne ich ihm zum Ende hin bevor er nach Wien geht. Hat man ihm auch angesehen, dass er wohl ziemlich gefrustet ist ob der Tatsache, dass er sich nicht durchsetzen konnte.

So Wunsch wäre Horn oder St. Pölten und dann Finale gegen Sturm. Passieren wird aber Halbfinale gegen Sturm und dann wird Horn in der EL Quali spielen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mein schlechtes Gefühl hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet. Es ging dann doch relativ enfach nach der Führung.

Ich würde mir auch ein Halbfinale gegen St. Pölten wünschen, da ich die neue NV Arena noch gar nicht kenne. Wäre doch eine schöne Auswärtsfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hat mich gestern sehr für unsere "Ex-Rieder" Meili und Zulj gefreut. Der Elfer war super und der Schuss von Meilinger war sehr sehenswert.

Zudem ein Alan Doppelpack. :clap:

Soriano war, kommt mir vor, nicht ganz da, aber egal.

Jetzt hoffen wir, dass wir nicht gegen Sturm spielen (erst im Finale ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat mich gestern sehr für unsere "Ex-Rieder" Meili und Zulj gefreut. Der Elfer war super und der Schuss von Meilinger war sehr sehenswert.

Zudem ein Alan Doppelpack. :clap:

Soriano war, kommt mir vor, nicht ganz da, aber egal.

Jetzt hoffen wir, dass wir nicht gegen Sturm spielen (erst im Finale ;) )

Nach dem 1:0 durch Klein ging's relativ leicht und mir hat die zweite Hälfte gut gefallen.

Zu Deinem letzten Satz möchte ich nur kurz erwähnen, dass es letztendlich für uns egal sein sollten, wen wir bekommen, wenn wir den Cup gewinnen wollen.

Ich glaube es gibt ein Duell mit Sturm auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nach dem 1:0 durch Klein ging's relativ leicht und mir hat die zweite Hälfte gut gefallen.

Zu Deinem letzten Satz möchte ich nur kurz erwähnen, dass es letztendlich für uns egal sein sollten, wen wir bekommen, wenn wir den Cup gewinnen wollen.

Ich glaube es gibt ein Duell mit Sturm auswärts.

Ich habe es ja auch eher aus der SIcht gesehen, dass damit ein Finale Sturm gegen Salzburg zu Stande kommen kann. Damit ersparen wir uns einen Erste-Liga Klub in der Europaleague Quali.

Aber klar, wenn wir den Cup holen wollen, muss jeder geschlagen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe es ja auch eher aus der SIcht gesehen, dass damit ein Finale Sturm gegen Salzburg zu Stande kommen kann. Damit ersparen wir uns einen Erste-Liga Klub in der Europaleague Quali.

Aber klar, wenn wir den Cup holen wollen, muss jeder geschlagen werden.

Das stimmt schon, aber Stuurm ist ja auch mal gegen einen Namenlosen Verein in der EL-Quali gescheitert. Das kann immer passieren, da ist es dann egal ob Hirn oder St. Pölten Qauli spielt.

Was ich bei der Auslösung nicht unbedingt haben muss ist das Spiel in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat der ÖFB die Vergabe der internationalen Startplätze immer noch nicht neu geregelt? Ich dachte, dass es letztes Jahr eine Diskussion drüber gab, dass nur noch der Cup-Sieger den Startplatz erhält und sonst eben der nächstbeste Verein in der Liga und nicht mehr der Finalist.

Sollte das nicht so sein, würde ich mir wünschen, dass es dahingehend geändert wird; das hätte vor allem in Österreich weitaus mehr Sinn meiner Meinung nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat der ÖFB die Vergabe der internationalen Startplätze immer noch nicht neu geregelt? Ich dachte, dass es letztes Jahr eine Diskussion drüber gab, dass nur noch der Cup-Sieger den Startplatz erhält und sonst eben der nächstbeste Verein in der Liga und nicht mehr der Finalist.

Sollte das nicht so sein, würde ich mir wünschen, dass es dahingehend geändert wird; das hätte vor allem in Österreich weitaus mehr Sinn meiner Meinung nach!

Ich glaube dem ist erst ab nächster Saison so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hat der ÖFB die Vergabe der internationalen Startplätze immer noch nicht neu geregelt? Ich dachte, dass es letztes Jahr eine Diskussion drüber gab, dass nur noch der Cup-Sieger den Startplatz erhält und sonst eben der nächstbeste Verein in der Liga und nicht mehr der Finalist.

Sollte das nicht so sein, würde ich mir wünschen, dass es dahingehend geändert wird; das hätte vor allem in Österreich weitaus mehr Sinn meiner Meinung nach!

Grödig in der EL braucht aber auch genau niemand.

bitte St. pölten jetzt auswärts. mal kein Krautacker, Wind spielt dort auch keine Rolle und wenn die Anpfiffzeit nur einigermassen passt sind dort viele Salzburg Fans, mich eingeschlossen...

Bitte St.Pölten daheim !! bearbeitet von rambold_toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schon klar, aber bei einem Finale gegen Sturm passt mir heuer die derzeitige Regelung noch ganz gut.

Wobei ich mir wünschen würde, dass sich die mal ein bisschen anstrengen in St. Pölten. Ein Hauptstadtverein, noch dazu mit recht ansehnlichem Stadion gehört mMn in die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.