Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Superstar

Bis zur 35. Minute wieder einmal eine gute Leistung. Der WAC hat kaum einmal einen Ball wirklich in Ruhe annehmen und weiterpassen können (Pressing!), die zwischendurch 59% Ballbesitz sprechen für sich. Auch das Kombinationsspiel hat teilweise ganz gut ausgesehen.

Dann hat sich der WAC sich einmal längere Zeit in unserer Hälfte festsetzen können, da haben sie uns quasi beim (Gegen-) Pressen nachgemacht.Aber wirklich gefährlich sind sie eitgl. nur bei Kehres Freistoß und beim abprallendenen Einwurf geworden,, also keine Szene aus dem Spiel heraus,, 1 davon ein Zufallsprodukt.

"Konkreter" müsste man halt werden.

Genau, das war das Problem. Vor allem Mané ist noch nicht viel aufgegangen. Wenigstens ein Durchbruch sollte ihm in der 2. Halbzeit gelingen, der könnte womöglich zum tor verhelfen.

0:0 zur Pause gegen den 6. der Bundesliga ist jetzt also schon "eine enttäuschende Leistung" - Roscher :facepalm:

Für mich auch unverständlich, dass er sowas plappert.


Gibt es auch für den Cup irgendwo Live-Statistiken?

So weit ich weiß, nicht.


Der Wind ist ja wirklich ein Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei der leistung wird schmidt der abschied leicht fallen. warum überhaupt soviele hohe bälle bei dem extremen wind :facepalm:

langsam sollten sie mal konsequenter werden, beim elfmeterschießen seh ich momentan eher vorteile für wolfsberg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.