GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. April 2014 Tor Salamon ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2014 sala jawoi du Geile sau du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) jaaaaaaaaa salaZu schnell gibts jo net :-D bearbeitet 13. April 2014 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2014 Jaaaa! Gut gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. April 2014 Trololol Tor ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 13. April 2014 Salamon. Man of the match! ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) weg vom stream hin zur antenne bearbeitet 13. April 2014 von h0nk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2014 1 Assist und 1 Tor. Es ist bezeichnend, wie ahnungslos dieses ASB eigentlich ist - Bravo, Sala. (Die ebenso guten De Paula und Rotpuller, hier ebenso Hassobjekt, lobe ich jetzt nicht weiter - der heiß geliebte Kamara wieder unter jeder Kritik) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 13. April 2014 muss er eigentlich kamara aufspielen. aber so passts auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. April 2014 Slapstick oida Aufgelegt für ein 1:1 ist das heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. April 2014 Ich hab es Euch gesagt. War mir in der Früh schon klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2014 austrianer87, stör nicht das Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) 1 Assist und 1 Tor. Es ist bezeichnend, wie ahnungslos dieses ASB eigentlich ist - Bravo, Sala. (Die ebenso guten De Paula und Rotpuller, hier ebenso Hassobjekt, lobe ich jetzt nicht weiter - der heiß geliebte Kamara wieder unter jeder Kritik)Die drahts a net schlecht oder?Sein assist (2m pass) darf man ja wohl erwarten. Nichts desto trotz ist er kein Spieler für die erste elf bearbeitet 13. April 2014 von DareVrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2014 1 Assist und 1 Tor. Es ist bezeichnend, wie ahnungslos dieses ASB eigentlich ist - Bravo, Sala. (Die ebenso guten De Paula und Rotpuller, hier ebenso Hassobjekt, lobe ich jetzt nicht weiter - der heiß geliebte Kamara wieder unter jeder Kritik)Ddp ein Hassobjekt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. April 2014 Es funktioniert einwandfrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts