p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 mir wär royer auf rechts und dafür jun auf der linken seite lieber, aber gut, gager sieht jun im zentrum und dort ist kein platz wobei mir jun momentan sogar als solospitze lieber als hoho wäre nun gut, keine echte überraschung, dafür alex grünwald wieder im kader AgVh3P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Salamon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Salamon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Gorgon fällt aus, Grünwald wieder im Kader - First World Problems anyone? (Ganz so ist es nicht, aber AG zurück zu haben ist sehr erfreulich.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Salamon geht mir eh scho wieda am Oasch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 wird ein knappes Spiel fürcht ich tippe auf ein x oder knappen Sieg für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Wird ziemlich einseitig und wir tun was für unser Torverhältnis ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 0:3 auswärtssieg, 3x salamon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Wird ziemlich einseitig und wir tun was für unser Torverhältnis ;-) ahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Salamon geht mir eh scho wieda am Oasch... Mir geht am oasch, das eh immer die selben, jedes mal auf eine Austriaspieler draufhauen. Is mir schon beim Standfest am oasch gegangen. Edit: Und ja, Salamon spielt derzeit viel Topfen bearbeitet 13. April 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 wird ein knappes Spiel fürcht ich tippe auf ein x oder knappen Sieg für uns. Sei ehrlich, das tippst du nicht. Wär doch viel zu optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Sei ehrlich, das tippst du nicht. Wär doch viel zu optimistisch. wer tippt das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Layne Staley Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Salamon geht mir eh scho wieda am Oasch... Und Du uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Salamon wird heute spielentscheidend. Spürte ich schon in der Früh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Wird ziemlich einseitig und wir tun was für unser Torverhältnis ;-) wäre zu schön allein mir fehlt der Glaube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts