pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2014 Najo, hab ich schon mieseres gesehen, bis vors Tor gehts ganz ok, dann simma tot. Soll ja auch nicht unser Anspruch sein, dass man noch nie etwas Mieseres gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2014 Pacult-Zitat für Option. verstehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna viking Amateur Geschrieben 13. April 2014 ist das schon profi fussball oder noch schülerliga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2014 hosiner RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 13. April 2014 ???peter pacult?wir haben wirklich eine obduktion? waer mir neu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 13. April 2014 das ist einfach alles auf gut glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 Grödig wird 3. Die wollen wenigstens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2014 Keller ist übrigens angeblich (lt. 1911aktuell) wegen Horvath hier. Geh weg, den geben wir ned her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2014 Partie erinnert stark an unser 2:0 in Neustadt letzte Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2014 viel zu spät der pass auf rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 ist das schon profi fussball oder noch schülerliga? Bei der Screentime für Horvath ist man sich noch unsicherer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 hosiner RAUS! Leider ham wir nix besseres am bankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. April 2014 peter pacult? wir haben wirklich eine obduktion? waer mir neu... Harald Prantl Mir wurde von mehreren Seiten (u.a. von Horvath selbst) bestätigt, dass die Austria eine Option auf eine weitere Saison hat. #faklive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2014 Leider ham wir nix besseres am bankl Der Kamara is mit seinem Körper eventuell besser gegen die Verteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. April 2014 Spiel kommt mir vor wie ein Monthy Python Sketch and now to something completly different 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts