FIRST VIENNA FC 1894 - SCR Altach


Bitte um DeinenTipp für das Spiel !  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich bin noch nicht allzu lange so wirklich mitten drin im richtigen Fankern, hat sich erst diese Saison ergeben, dass ich wirklich bei jedem Spiel (zumindest daheim) dabei bin... Also bitte nicht schlagen, wenn das schon mal diskutiert wurde, aber...

hat schon mal jemand über Pyrotechnik auf der HoWa nachgedacht? Mit Bengalos und evtl. Rauch? Natürlich angemeldet!

Ich fände das mal richtig schön und ich finde, wir sollten aus den restlichen Spielen was ganz besonderes machen.

Wenn die Idee Anklang finden würde, könnte ich mich auch ums Material kümmern :yes:

Du, es ist alles Geschmacksache, ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion entfachen zu wollen, ob Bürotechnik nun Verbrechen ist oder nicht ;) , ich brauch kein Feuer und schon gar keinen Rauch, um in Fußballstimmung zu kommen, ganz im Gegenteil. Aber wie gesagt, Geschmacksache ...

Weil ich´s grad gefunden hab, das ist wohl eher ein abschreckendes Beispiel für Pyro ...

http://sportnet.at/home/video/1595364/Video_Griechisches-Pokalspiel-versinkt-in-PyroIrrsinn

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin noch nicht allzu lange so wirklich mitten drin im richtigen Fankern, hat sich erst diese Saison ergeben, dass ich wirklich bei jedem Spiel (zumindest daheim) dabei bin... Also bitte nicht schlagen, wenn das schon mal diskutiert wurde, aber...

hat schon mal jemand über Pyrotechnik auf der HoWa nachgedacht? Mit Bengalos und evtl. Rauch? Natürlich angemeldet!

Ich fände das mal richtig schön und ich finde, wir sollten aus den restlichen Spielen was ganz besonderes machen.

Wenn die Idee Anklang finden würde, könnte ich mich auch ums Material kümmern :yes:

Frag am Besten bei den Supporters nach -> https://www.facebook.com/viennasupporters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin noch nicht allzu lange so wirklich mitten drin im richtigen Fankern, hat sich erst diese Saison ergeben, dass ich wirklich bei jedem Spiel (zumindest daheim) dabei bin... Also bitte nicht schlagen, wenn das schon mal diskutiert wurde, aber...

hat schon mal jemand über Pyrotechnik auf der HoWa nachgedacht? Mit Bengalos und evtl. Rauch? Natürlich angemeldet!

Ich fände das mal richtig schön und ich finde, wir sollten aus den restlichen Spielen was ganz besonderes machen.

Wenn die Idee Anklang finden würde, könnte ich mich auch ums Material kümmern :yes:

Danke, aber nein Danke. Auch wenn das einige nicht hören oder sehen wollen aber der Fanblock ist schon jetzt Ultra genug.

Setz Deine Stimme ein, singe und schreie ... that's Vienna ... und WIR sind anders ... :)

bearbeitet von Chrimi77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Danke, aber nein Danke. Auch wenn das einige nicht hören oder sehen wollen aber der Fanblock ist schon jetzt Ultra genug.

Meine Reaktion wäre: Bitte, ja bitte! Pyrotechnik gabs vor dem gesetzlichen Verbot auf der Hohen Warte regelmäßig und das hat nicht unbedingt was mit Ultra zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Auch das noch: jetzt kriegen wir von der Bundesliga eh schon Strafen aufgebrummt (neulich mussten wir angeblich wieder wo ein paar Hunderter zahlen, weil wir gegen eine Vorschrift verstoßen haben) und dann wird zusätzlich der Ruf nach Pyrotechnik laut ...

Hebt euch das für glorreichere Zeiten auf (von mir aus für die nächste Cup-Runde, irgendwann müssen wir ja auch wieder ein Heimspiel zugelost bekommen, nachdem es heuer nicht geklappt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich glaube im fanblock ist das bei uns alles andere als ideal (wenig platz, viele leute, eng)

bei den amas z.b. wurde schon öfters pyro eingesetzt.

justice.jpghttp://wanderers.blogsport.de/fotos/

Genau das wurde aber auch bei dem Amas-Match vom Schiri angezeigt und hat uns einige Strafe gekostet. Es werden hier nämlich gleich 2 Delikte bestraft: Verbotene Verwendung von Pyrotechnika und Versagen des Ordnerdienstes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau das wurde aber auch bei dem Amas-Match vom Schiri angezeigt und hat uns einige Strafe gekostet. Es werden hier nämlich gleich 2 Delikte bestraft: Verbotene Verwendung von Pyrotechnika und Versagen des Ordnerdienstes.

angezeigt wurde es einmal, gegeben hat es das bei den amas aber weitaus öfters. gezahlt wurde die strafe von den fans selbst nicht vom verein.

ich finde das pyro gesetz eingetlich eine ziemliche frechheit . bei engen räumen verstehe ich es ja (wie oben angesprochen) aber wo absolut nichts passieren kann anzeigen? wozu? dann wird erst recht nicht mehr differenziert von den fans...

das ist wohl der regulierungswut heutzutage geschuldet.

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich sag ja: Wenn, dann definitiv angezeigt und genehmigt! Das dann auch mit eingewiesenen Personen, die wissen WIE & WO das durchzuführen ist. Sprich mit zuvor festgelegten und überlegt ausgesuchten "Abbrennplätzen".

Ich finde auch, ein echter Viennafan braucht keine glorreichen Zeiten, um zu feiern! :davinci:

Auch wenn ich verstehe, dass es verschiedene Meinungen gibt, verstehe ich nicht, was das unbedingt mit Ultras zu tun haben muss?

Und Stimme einsetzen tu ich, aber ordentlich! :clap:

P.S.: Es war hier nicht meine Absicht einen Streit anzuzetteln :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich sag ja: Wenn, dann definitiv angezeigt und genehmigt! Das dann auch mit eingewiesenen Personen, die wissen WIE & WO das durchzuführen ist. Sprich mit zuvor festgelegten und überlegt ausgesuchten "Abbrennplätzen".

Ich finde auch, ein echter Viennafan braucht keine glorreichen Zeiten, um zu feiern! :davinci:

Auch wenn ich verstehe, dass es verschiedene Meinungen gibt, verstehe ich nicht, was das unbedingt mit Ultras zu tun haben muss?

Und Stimme einsetzen tu ich, aber ordentlich! :clap:

P.S.: Es war hier nicht meine Absicht einen Streit anzuzetteln :lol:

Ein hübsches Feuerwerk wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben, nach dem Schlusspfiff, von professionellen Feuerwerkern okay ... super ... perfekt ... :)

Und keine Sorge, du zettelst keinen Streit an. Es gibt nur eben verschiedene Meinungen ... und bei diesem Thema habe ich eine sehr strikte ... :)

Meine Reaktion wäre: Bitte, ja bitte! Pyrotechnik gabs vor dem gesetzlichen Verbot auf der Hohen Warte regelmäßig und das hat nicht unbedingt was mit Ultra zu tun.

Ja Ursuperfein war das immer mit dem stinkerten Rauch ... :)

Und bitte ich will keine Diskussion darüber was Ultra ist und was nicht fuhren. Pyro ist wie Doppelhalterhalterfahnen ... viel zu oft kopiert und völlig abgelutscht. Aber wie schon an anderer Stelle angemerkt vertrete ich hier eine sehr eigene Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab mich jetzt grad daran erinnert, dass die Hartbergfans, als sie bei uns auf der Howa spielten, als Garger schon bei uns war, ein altes Transpi auf die Howa mitnahmen, es ausfalteten und drauf stand "Garger raus". ;)

Haben wir nicht eines im Fundus, als Canadi mal gerüchteweise bei uns als Trainer im Gespräch war "Lieber Kana do, als Canadi". Wir könnten es am Dienstag ausrollen, aber weil wir schon unterschiedlicher Meinung bei Pyro sind, wär so ein Transpi ev. jetzt zu unhöflich ? O.k. war´s damals auch. :D

Na Scherz beiseite, es muss Canadi ja Genugtuung sein, jetzt mit seinen Altachern als Erstplatzierter und Meisteranwärter zum Abstiegkandidaten No.1 zu kommen, vielleicht erinnert er sich auch so an das Transpi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.