FIRST VIENNA FC 1894 - SCR Altach


Bitte um DeinenTipp für das Spiel !  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Das ist schon skurril. Wenn, dann haben die Auflösungserscheinungen unter Garger als Trainer begonnen. Meiner Meinung nach macht Posch eh noch das Beste draus und von der ersten Halbzeit war ich am Dienstag echt angetan. Das waren echt Ansätze eines recht aggressiven Pressings. Dass das nicht 90 Minuten gut gehen kann hab ich irgendwie befürchtet denn von einem guten konditionellen Zustand der Mannschaft bin ich nicht wirklich überzeugt. Aber egal, ich wiederhole eh nur altbekanntes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

garger war und ist bei der vienna nie in eine erfolgsspur gelangt. von anderen vereinen ganz abzusehen. die herzkarte hat immer vizepräsident bodizs gezogen, um in anzustellen. als sportdirektor(!!) versagt, als trainer eine frechheit, dann wieder als sportdirektor ins nest gehoppelt und jetzt erstaunt über auflösungstendenzen. am besten er fängt bei sich selber an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Das ist schon skurril. Wenn, dann haben die Auflösungserscheinungen unter Garger als Trainer begonnen. Meiner Meinung nach macht Posch eh noch das Beste draus und von der ersten Halbzeit war ich am Dienstag echt angetan.

Ich hoffe wirklich, dass Posch auch in der RLO unser Trainer bleibt. Ich finde er leistet gute Arbeit. Garger kann von mir aus als Sportdirektor bleiben, ich wär aber nicht sonderlich traurig, falls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

verehrteste, indem er als sportdirektor einen trainer nach drei spieltagen gestanzt hat und selber seine unfaehigkeit unter beweis gestellt hat. schon vergessen?

schon die fragestellung "inwiefern" zeigt mir, dass die realitaet in manchen koepfen noch keine einkehr gefunden hat. traeumt weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
verehrteste
Nein.

indem er als sportdirektor einen trainer nach drei spieltagen gestanzt hat und selber seine unfaehigkeit unter beweis gestellt hat. schon vergessen?

schon die fragestellung "inwiefern" zeigt mir, dass die realitaet in manchen koepfen noch keine einkehr gefunden hat. traeumt weiter.

Aha. Ich zeige dadurch, dass ich eine Argumentation von dir dazu hören will also, dass ich realitätsfern bin. Schön zu wissen. :allaaah::lol:

Fellner zu stanzen habe ich übrigens nicht wirklich für falsch gehalten, zudem wäre dabei interessant, inwiefern Garger hier alleinige Entscheidungsträger war, und inwiefern das Präsidium involviert war.

Also: Was wirfst du dem Sportdirektor (!) Garger konkret vor? Welche Spieler hat er nicht geholt die er holen hätte sollen, welche Spieler hat er geholt obwohl er das nicht hätte sollen, wo hat er zu viel gezahlt, wo hat er sich über den Tisch ziehen lassen, wo hat er nicht gut genug gearbeitet, welche Verträge hätte er verlängern sollen, hat es aber nicht getan, welche Verträge hätte er nicht verlängern sollen obwohl er es getan hat etc.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Inwiefern?

Als Sportdirektor Garger hätt er Trainer Garger viel früher ablösen müssen. ;)

Ich halt von Garger nichts, er ist ein Schaumschläger, kurz einen Moment lang war ich versucht, ihm wie dem guten alten Wein Attribute wie "reif, aber gut" zuteil werden zu lasse, war aber, wie wir gesehen haben, alles Anfängerglück nach der Fellnerablöse. Und den Bonus als Sportdirektor hat er verspielt, weil er wie gesagt selbst zu lang am Trainerstuhl klebte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und den Bonus als Sportdirektor hat er verspielt, weil er wie gesagt selbst zu lang am Trainerstuhl klebte.

Hier sehe ich wie gesagt eigentlich eher das Präsidium in der Verantwortung als Garger selber.

Ich halte von Garger als Trainer sehr sehr wenig, aber im Bezug auf seine Funktion als Sportdirektor, Kaderzusammenstellung etc. fällt mir echt nichts ein worüber ich mich gröber aufregen könnt muss ich gestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hier sehe ich wie gesagt eigentlich eher das Präsidium in der Verantwortung als Garger selber.

Ich halte von Garger als Trainer sehr sehr wenig, aber im Bezug auf seine Funktion als Sportdirektor, Kaderzusammenstellung etc. fällt mir echt nichts ein worüber ich mich gröber aufregen könnt muss ich gestehen.

Sicher, kann auch oder ausschließlich die Schuld der Vereinsleitung sein, wir werden es nie erfahren. Aber auch die Kaderzusammenstellung ist jetzt da, wo wir stehen ein bisschen zu hinterfragen, oder bin ich da zu streng ? Könnt man wirklich gute Spieler durch ev. schlechtes Training oder auch ev. verspätet ausbezahlte Gelder so ruinieren ? Sämtliche Analysten im Skysudio stellten zuletzt auch die Qualität des Kaders infrage.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher, kann auch oder ausschließlich die Schuld der Vereinsleitung sein, wir werden es nie erfahren.

Naja, ich würd das so argumentieren, dass selbst bei einer Doppelfunktion eigentlich eine vom Verein vorgegeben Kontrollstruktur existent sein müsste, und es nicht sein kann, dass jemand sich selbst kontrolliert.

Aber auch die Kaderzusammenstellung ist jetzt da, wo wir stehen ein bisschen zu hinterfragen, oder bin ich da zu streng ? Könnt man wirklich gute Spieler durch ev. schlechtes Training oder auch ev. verspätet ausbezahlte Gelder so ruinieren ? Sämtliche Analysten im Skysudio stellten zuletzt auch die Qualität des Kaders infrage.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich an der reinen, individuellen Qualität des Kaders nicht wirklich zweifle. Ich zweifle nicht so selten daran, ob die "richtigen" Spieler am Platz stehen, oder ob das z:t. die selben Spieler sind, die in der "Hochphase" im Herbst wirklich gute Spiele abgeliefert habe, ich zweifle ob das Mannschaftsgefüge passt, ich zweifle an vielen Dingen im Bezug auf die Vienna und diese Mannschaft, aber die individuelle Qualität kommt, auch wenn sie natürlich verbesserungswürdig ist, bei mir da erst relativ spät, bin eigentlich felsenfest davon überzeugt, dass wir rein von der Kaderqualität nicht hinter Parndorf stehen, und auch nicht wirklich hinter Horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das denke ich auch. Ich meine mit Tatar als Trainer wären wir im sicheren Mittelfeld gelandet.

Natürlich kann man über die Neuzugänge diskutieren und sich andere Spieler wünschen, aber die meisten unserer Neuzugänge haben durchaus das Potential für diese Liga:

- Schagerl, offensiv sehr stark, kann einen vernünftigen Pass spielen, muss allerdings durch DM und LV abgesichert werden.

- Zellhofer, eigentlich ein routinierter Erstliga-Stürmer der seine Tore macht, aber bei uns im Frühjahr komplett verunsichert, bzw. wurde sein Tor gegen Liefering aberkannt.

- Krisch, solider Rechtsverteidiger, defensiv stärker als Dober, offensiv aber nur selten in Aktion.

- Ismaili, Backup für LV und DM

- Strapajevic, komplett verunsichert und verletzt zu uns gekommen. Hat sich leider nie richtig erfangen.

- Krenn, Super RLO-Saison, hat aber leider nicht ins Spiel gefunden. Dachte er ist ein Backup für Bichelhuber.

- Kuleski, schneller Flügel auch torgefährlich.

- Aschauer, kein Pink, trotzdem ein guter Erstliga Stürmer, imho.

- Fröschl, guter Offensivspieler, wird bei Wacker seinen Weg machen.

- de Moral, gute Ansätze, leider verletzt.

- Kircher, schwer zu beurteilen, vielleicht sehen wir ihn noch ein paar mal.

Ich hätte mir einen erfahrenen DM gewünscht, als Fallmann-Ersatz, einen IV-Backup und einen schnellen LV als Czar-Ersatz. Trotzdem meine ich, dass wir mit

Mandl

Krisch - Lebedev - Speiser - Kröpfl/Ismaili

Becirovic-Nikolic

Kuleski - Bichelhuber - Miesenböck

Aschauer

Ersatz: Rotter, Kircher, Strapajevic, Berisha, Schagerl, Fröschl

eine absolut Erstliga-fähige Mannschaft haben. (gnn, IV geht wirklich ab, Rotter kann nur eine temporäre Lösung sein...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.