FIRST VIENNA FC 1894 - SCR Altach


Bitte um DeinenTipp für das Spiel !  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

*seufz* ... ich habe mir das ganze ganz anders vorgestellt ... schade.

Add. Capo: allein der Name "Capo" löst Würgereiz bei mir aus. ... bitte, Freunde ... tun wir wirklich, wirklich alles, dass unser grosartiger Fanblock niemals, niemals, niemals dem öden Ultratum verfällt (bzw. es keinen weiteren Schritt mehr tut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dass es eine so hohe Niederlage wird, hätt ich mir nicht gedacht. Im Nachhinein ist zu sagen, dass uns Altach aber an die Wand spielte, wir sind spielerisch, wie auch kämpferisch und auch konditionell (das ist egentlich das wahre Schlimme) streng limitiert. Und, ich reit wieder drauf herum, dass diesdem langen Festhalten an Garger zum Teil geschuldet ist. Was soll "Supermario" jetzt machen, der müsst ja fast eine Prämie für dieses HImmelfahrtkommando bekommen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dass es eine so hohe Niederlage wird, hätt ich mir nicht gedacht. Im Nachhinein ist zu sagen, dass uns Altach aber an die Wand spielte, wir sind spielerisch, wie auch kämpferisch und auch konditionell (das ist egentlich das wahre Schlimme) streng limitiert. Und, ich reit wieder drauf herum, dass diesdem langen Festhalten an Garger zum Teil geschuldet ist. Was soll "Supermario" jetzt machen, der müsst ja fast eine Prämie für dieses HImmelfahrtkommando bekommen.

Ich verstehe zu wenig vom Fußball um beurteilen zu können, ob dieser Kader für die erste Liga

einfach zu schwach ist, bezweifle es aber. Daher denke auch ich, dass ein früherer Trainerwechsel,

etwa in der Winterpause, noch einen Umschwung bringen hätte können. Gleichzeitig glaube ich

aber auch, dass die Endzeitstimmung die bei der Vienna seit dem Herbst herrscht, massiv

für den sportlichen Abfall mitverantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich verstehe zu wenig vom Fußball um beurteilen zu können, ob dieser Kader für die erste Liga

einfach zu schwach ist, bezweifle es aber. Daher denke auch ich, dass ein früherer Trainerwechsel,

etwa in der Winterpause, noch einen Umschwung bringen hätte können. Gleichzeitig glaube ich

aber auch, dass die Endzeitstimmung die bei der Vienna seit dem Herbst herrscht, massiv

für den sportlichen Abfall mitverantwortlich ist.

So ist, was wir alle miteinander nicht wissen, ob Gehälter momentan ordnungsgemäß ausbezahlt werden. Und die Stimmung ist tatsächlich schlecht, wenn mir ein wirklich altgedientes Mitglied, so wie gestern sagt, dass er sich überlegt, nächstes Jahr den Mitgliedsbeitrag nicht mehr einzuzahlen und es ev. eh besser wär, den Verein aufzulösen, dann sagt das alles. Endzeitstimmung ist wohl der richtige Ausdruck hiefür !

Noch zu gestern: Gestern war auch, Sky nannte ihn den Stellvertreter von Tommy Parits bei der Austria, Sportkoordinator der Austria Peischl, auf der Hohen Warte. Vielleicht kreisen die Geier ja schon, was den Spielermarkt betrifft, trotz der mangelnden Qualität des Kaders, wie es Scherb auch im Skystudio nannte, hat vielleicht der ein oder andere sich doch für andere Aufgaben präsentiert. Kann sein, muss nicht, vielleicht ist ja Peischl im "Zweitberuf" Viennafan ;) oder er hat einen Altachspieler beobachtet, glaub die haben den ein oder anderen Leihspieler von der Austria.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Was ich nicht verstehe ist, warum Bichelhuber gestern nicht einmal auf der Bank gesessen ist.


Und die Stimmung ist tatsächlich schlecht, wenn mir ein wirklich altgedientes Mitglied, so wie gestern sagt, dass er sich überlegt, nächstes Jahr den Mitgliedsbeitrag nicht mehr einzuzahlen und es ev. eh besser wär, den Verein aufzulösen, dann sagt das alles.

Wie man so denken kann, ist mir absolut unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was ich nicht verstehe ist, warum Bichelhuber gestern nicht einmal auf der Bank gesessen ist.

Wie man so denken kann, ist mir absolut unverständlich.

Naja in der Emotion, während eines 0:4 und unserer Prognose kann man schon in eine Endzeitstimmung verfallen und einem sowas entfleuchen. Ganz ernst nehmich das Gesagte noch nicht .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.